Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Durch Absenden eines Beitrags erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
455 Einträge
Sandra schrieb am 24. September 2013
Klasse diese neue Homepage! Ich hab mir auch gleich die beiden Filme bestellt und freue mich schon sehr drauf! Dank dieser Filme werden die vorgestellten Gebäude nicht so schnell aus den Köpfen der Leute verschwinden, was wunderbar ist. Freue mich schon auf den dritten Teil! Sandra
Klasse diese neue Homepage! Ich hab mir auch gleich die beiden Filme bestellt und freue mich schon sehr drauf!Dank dieser Filme werden die vorgestellten Gebäude nicht so schnell aus den Köpfen der Leute verschwinden, was wunderbar ist. Freue mich schon auf den dritten Teil!Sandra
Pers-Art schrieb am 24. September 2013
Hey, Lost-Place-Storys ist eine der bemerkenswertesten Doku-Filmereihen die ich gesehen habe! Da ich mich sehr oft in solchen Gebäuden aufhalte, hab ich ein guten Bezug dazu. Ich finde es einfach nur spannend zu erfahren welche Menschen dort früher gearbeiten und gelebt haben...weiter machen an die ganze Enno-crew!
Hey, Lost-Place-Storys ist eine der bemerkenswertesten Doku-Filmereihen die ich gesehen habe! Da ich mich sehr oft in solchen Gebäuden aufhalte, hab ich ein guten Bezug dazu. Ich finde es einfach nur spannend zu erfahren welche Menschen dort früher gearbeiten und gelebt haben...weiter machen an die ganze Enno-crew!
Vicky schrieb am 24. September 2013
Super Layout. Und schöner neuer Film. Kleiner Hinweis, was uns noch besser gefallen würde: eine kleine Übersichtskarte von Leipzig damit man sich orientieren kann, wo die Objekte sind. Gerade unsere auswärtigen Freunde können mit den verschiedenen VEBs nicht viel anfangen und bekommen so einen besseren Überblick, wo die Objekte liegen. Ansonsten: weiter so! Wir freuen uns auf Teil 3 und 4 und 5!
Super Layout. Und schöner neuer Film. Kleiner Hinweis, was uns noch besser gefallen würde: eine kleine Übersichtskarte von Leipzig damit man sich orientieren kann, wo die Objekte sind. Gerade unsere auswärtigen Freunde können mit den verschiedenen VEBs nicht viel anfangen und bekommen so einen besseren Überblick, wo die Objekte liegen.Ansonsten: weiter so! Wir freuen uns auf Teil 3 und 4 und 5!
Marcell "MC" Heinrich schrieb am 24. September 2013
Glückwunsch zur gelungenen Seite und weiter so! Ihr seid ein Exempel dafür, "selfmade" Träume wahrwerden zu lassen. Eine Inspiration für viele Andere. Props vor allem auch für die Zeichnungen von Patrick Seifried. Der Wahnsinn, diese Leistung. Wir freuen uns auf den dritten Teil. Schöne Grüße MC
Glückwunsch zur gelungenen Seite und weiter so! Ihr seid ein Exempel dafür, "selfmade" Träume wahrwerden zu lassen. Eine Inspiration für viele Andere. Props vor allem auch für die Zeichnungen von Patrick Seifried. Der Wahnsinn, diese Leistung. Wir freuen uns auf den dritten Teil.Schöne Grüße MC
Robert schrieb am 24. September 2013
Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Noch nie hat mich eine Dokumentarfilmreihe so an die Couch gefesselt. Ich bin geborener Leipziger und bewundere immer wieder die Schönheit der alten Gebäude und die Geschichten, die sie verbergen. Danke an das gesamte Filmteam, dass ihr es nun schon zum zweiten Mal, ohne jegliche Mittel, geschafft habt, meinen Horizont zu erweitern und Menschen unterschiedlichster Altersklassen vor dem Bildschirm zu vereinen. Meine Unterstützung habt ihr - WEITER SO!
Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Noch nie hat mich eine Dokumentarfilmreihe so an die Couch gefesselt. Ich bin geborener Leipziger und bewundere immer wieder die Schönheit der alten Gebäude und die Geschichten, die sie verbergen. Danke an das gesamte Filmteam, dass ihr es nun schon zum zweiten Mal, ohne jegliche Mittel, geschafft habt, meinen Horizont zu erweitern und Menschen unterschiedlichster Altersklassen vor dem Bildschirm zu vereinen. Meine Unterstützung habt ihr - WEITER SO!