Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Durch Absenden eines Beitrags erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
489 Einträge
Isabelle Baumann schrieb am 27. Juni 2014
Hallo 🙂 Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!) Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder 🙂 Eure Isabelle
Hallo 🙂 Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!) Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder 🙂 Eure Isabelle... Collapse
Grit S. schrieb am 22. Juni 2014
Liebes GHVM-Team, was ihr da für die Zukunft festgehalten habt, ist großartig. Ehe sich auch in Leipzig alles verändert und diese wunderschönen Gebäude verschwinden, habt ihr es geschafft, dies noch einmal zu filmen und uns alle vor Begeisterung strahlen zu lassen. Schon nach dem ersten Teil waren wir hin und weg und freuen uns auf die nächsten Teile. Wir haben gern euer Projekt unterstützt und würden es auch weiter tun, falls ihr noch mal etwas angehen wollt. Ich wünsche Leipzig, dass die Stadt es schafft, alles behutsam zu entwickeln und wenn auch nicht alles, so doch einiges zu erhalten. Alles zu rekonstruieren, dies wird man nicht schaffen, dazu fehlen vor allem Großinvestoren und das Engagement von Unternehmen aus dem alten Bundesgebiet. Vielleicht bewirken eure Filme ja Interesse zu wecken, denn nicht überall ist dieser Reichtum an alten Fabrikanlagen bekannt. Leipzig hat Charme und viel zu bieten, wir sind echt begeistert! Ich wünsche euch allen alles Gute, bleibt weiter so aktiv und ideenreich!
Liebes GHVM-Team, was ihr da für die Zukunft festgehalten habt, ist großartig. Ehe sich auch in Leipzig alles verändert und diese wunderschönen Gebäude verschwinden, habt ihr es geschafft, dies noch einmal zu filmen und uns alle vor Begeisterung strahlen zu lassen. Schon nach dem ersten Teil waren wir hin und weg und freuen uns auf die nächsten Teile. Wir haben gern euer Projekt unterstützt und würden es auch weiter tun, falls ihr noch mal etwas angehen wollt. Ich wünsche Leipzig, dass die Stadt es schafft, alles behutsam zu entwickeln und wenn auch nicht alles, so doch einiges zu erhalten. Alles zu rekonstruieren, dies wird man nicht schaffen, dazu fehlen vor allem Großinvestoren und das Engagement von Unternehmen aus dem alten Bundesgebiet. Vielleicht bewirken eure Filme ja Interesse zu wecken, denn nicht überall ist dieser Reichtum an alten Fabrikanlagen bekannt. Leipzig hat Charme und viel zu bieten, wir sind echt begeistert! Ich wünsche euch allen alles Gute, bleibt weiter so aktiv und ideenreich!... Collapse
Christian Clauß schrieb am 18. Juni 2014
Bin gerade mit der ersten DVD fertig. Danke noch mal für die schnelle Lieferung der Triologie. Ich mußte heulen als der Schornstein gesprengt wurde und seine letzten Rauchzeichen von sich gab. Es tat einfach nur weh. Das man solche Dinge zerstört ist sehr schade, viele Menschen sind vielleicht der Ansicht wie es auch auf der DVD der Fall ist "Weg und Neu" aber damit zerstört man doch die Geschichte! Dann sprengt doch das Gewandhaus, die Dresdener Frauenkirche, den Berliner Fernsehturm, den Kölner Dom und das Münchener Hofbräuhaus wenn euch die Geschichte und das Leben derer die dort gelebt und gearbeitet haben nichts wert ist. Wenn euch eure Vorfahren nichts mehr bedeuten nur weil sie alt sind. Die Gebäude ! Es ist und bleibt eine Schande, es ist nicht schön zu einer Art zu gehören die vieles Altes zerstört und weniges schützt. Das ist die Krönung der Wegwerfgeselschaft, unsere Wurzeln sind uns Scheiß egal, nur wir im jetzt und hier sind wichtig. Nach uns die Sintflut. Der Mensch, das einzige parasitäre, suizidäre Lebewesen das es gibt. UND wir bezeichnen uns als Krönung der Schöpfung, als Herr über alles andere Leben auf diesem Planeten. Es ist eine Schande ein Mensch in Wohlstandsländern... Weiterlesen
Bin gerade mit der ersten DVD fertig. Danke noch mal für die schnelle Lieferung der Triologie. Ich mußte heulen als der Schornstein gesprengt wurde und seine letzten Rauchzeichen von sich gab. Es tat einfach nur weh. Das man solche Dinge zerstört ist sehr schade, viele Menschen sind vielleicht der Ansicht wie es auch auf der DVD der Fall ist "Weg und Neu" aber damit zerstört man doch die Geschichte! Dann sprengt doch das Gewandhaus, die Dresdener Frauenkirche, den Berliner Fernsehturm, den Kölner Dom und das Münchener Hofbräuhaus wenn euch die Geschichte und das Leben derer die dort gelebt und gearbeitet haben nichts wert ist. Wenn euch eure Vorfahren nichts mehr bedeuten nur weil sie alt sind. Die Gebäude ! Es ist und bleibt eine Schande, es ist nicht schön zu einer Art zu gehören die vieles Altes zerstört und weniges schützt. Das ist die Krönung der Wegwerfgeselschaft, unsere Wurzeln sind uns Scheiß egal, nur wir im jetzt und hier sind wichtig. Nach uns die Sintflut. Der Mensch, das einzige parasitäre, suizidäre Lebewesen das es gibt. UND wir bezeichnen uns als Krönung der Schöpfung, als Herr über alles andere Leben auf diesem Planeten. Es ist eine Schande ein Mensch in Wohlstandsländern zu sein. Mein Wunsch ist der das alle Menschen wie die Indianer und Aborigins leben müssen um mal wieder den Wert der kleinen Dinge schätzen zu lernen. Ich habe mich genug ausgekotzt über die Arroganz und Selbstverliebtheit einiger weniger die über uns bestimmen. Das was Ihr macht ist der einzige Weg in die richtige Richtung. Danke Euch dafür. Danke das Ihr erhaltet was für die meißten keinen Wert mehr hat. Danke das Ihr Menschen mit Prinzipien eine Hoffnung gebt das es doch noch Hoffnung für die Menschheit gibt. Danke dafür...... Collapse
Christian Clauß schrieb am 2. Juni 2014
Geile Sache die Ihr hier macht. Das Leben ist leider für viele zu schnell um einen Moment Inne zu halten und sich an dieser wunderschönen, alten, lebendigen Stadt im Wandel der Zeit zu erfreuen. Das ist eine sehr ehrenwerte Arbeit das schöne, alte Leipzig zu zeigen und aufzuzeigen das wir als Gesellschaft versagt haben die alten erhaltenswerten Gebäude einfach verfallen zu lassen. Doch gibt es immer wieder kleine Lichtblicke wenn alte Gebäude wieder in "Betrieb" genommen werden um der Gemeinschaft zu "nutzen". Leider ist wie sonst auch vieles politisch und nicht mehr emotional geklärt. Ihr weckt Emotionen die man jedem Leipziger, jedem Sachsen, jedem Ossi, jedem Deutschen und jedem Menschen auf diesem Planeten zeigen sollte. Damit niemad, niemals vergisst das es ein vor uns gab und das wir entscheiden und nur wir beeinflussen können was nach uns ist und wie diese Menschen über uns als das vor uns sprechen und denken. Meine Ehrerbietung an das gesamte Team
Geile Sache die Ihr hier macht. Das Leben ist leider für viele zu schnell um einen Moment Inne zu halten und sich an dieser wunderschönen, alten, lebendigen Stadt im Wandel der Zeit zu erfreuen. Das ist eine sehr ehrenwerte Arbeit das schöne, alte Leipzig zu zeigen und aufzuzeigen das wir als Gesellschaft versagt haben die alten erhaltenswerten Gebäude einfach verfallen zu lassen. Doch gibt es immer wieder kleine Lichtblicke wenn alte Gebäude wieder in "Betrieb" genommen werden um der Gemeinschaft zu "nutzen". Leider ist wie sonst auch vieles politisch und nicht mehr emotional geklärt. Ihr weckt Emotionen die man jedem Leipziger, jedem Sachsen, jedem Ossi, jedem Deutschen und jedem Menschen auf diesem Planeten zeigen sollte. Damit niemad, niemals vergisst das es ein vor uns gab und das wir entscheiden und nur wir beeinflussen können was nach uns ist und wie diese Menschen über uns als das vor uns sprechen und denken. Meine Ehrerbietung an das gesamte Team... Collapse
Michael Spehr schrieb am 30. Mai 2014
Schade, schade, leider bin ich eine Woche zu spät aus dem Ruhrgebiet aufgebrochen, um meine Tochter in Leipzig zu besuchen. Nur zu gerne hätte ich mir den dritten Teil der Serie am vergangenen Wochenende direkt vor Ort angesehen. Aber die DVD ist bereits bestellt und ich warte ab sofort gespannt wie ein Flitzebogen auf die Silberlinge. Ein dickes, fettes Dankeschön an Enno und das ganze Team, eure Dokus über die vergessenen Orte in Leipzig sind einsame Spitze! Viele Grüße aus Heiligenhaus Michael
Schade, schade, leider bin ich eine Woche zu spät aus dem Ruhrgebiet aufgebrochen, um meine Tochter in Leipzig zu besuchen. Nur zu gerne hätte ich mir den dritten Teil der Serie am vergangenen Wochenende direkt vor Ort angesehen. Aber die DVD ist bereits bestellt und ich warte ab sofort gespannt wie ein Flitzebogen auf die Silberlinge. Ein dickes, fettes Dankeschön an Enno und das ganze Team, eure Dokus über die vergessenen Orte in Leipzig sind einsame Spitze! Viele Grüße aus Heiligenhaus Michael... Collapse
Dagmar Ronczka schrieb am 30. Mai 2014
Ich bin begeistert von Inhalt und Ausführung Eurer Geschichten hinter vergessenen Mauern. Das habt Ihr wirklich wunderbar gemacht, so bekommen diese Lost Places ihre Geschichte und ein Gesicht. Vielen Dank, da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Werde ich gern weiter empfehlen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht weiter geht. Alles Gute für Euch !
Ich bin begeistert von Inhalt und Ausführung Eurer Geschichten hinter vergessenen Mauern. Das habt Ihr wirklich wunderbar gemacht, so bekommen diese Lost Places ihre Geschichte und ein Gesicht. Vielen Dank, da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Werde ich gern weiter empfehlen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht weiter geht. Alles Gute für Euch !... Collapse
Dietmar J. Baggerführer schrieb am 28. Mai 2014
Grüße an das GHVM Team Vielen Dank für den tollen Film und die super Premiere am 23.05.2014 Es war mir eine Ehre in dem,leider letzten Teil von Lost Place einen Beitrag zu leisten und so ein Team voller Ideen,Herzblut und Liebe zum Detail kennen zu lernen. Solche Menschen wie Ihr es seit , braucht unser Land viel mehr. Ich hoffe es war nicht wirklich der Abschied,denn einige Objekte unserer Stadt werden ja erhalten und saniert . Darüber zu berichten wäre auch ein Film wert . Liebe Grüße und weiter viel Erfolg und Gesundheit ,wünscht Dietmar
Grüße an das GHVM Team Vielen Dank für den tollen Film und die super Premiere am 23.05.2014 Es war mir eine Ehre in dem,leider letzten Teil von Lost Place einen Beitrag zu leisten und so ein Team voller Ideen,Herzblut und Liebe zum Detail kennen zu lernen. Solche Menschen wie Ihr es seit , braucht unser Land viel mehr. Ich hoffe es war nicht wirklich der Abschied,denn einige Objekte unserer Stadt werden ja erhalten und saniert . Darüber zu berichten wäre auch ein Film wert . Liebe Grüße und weiter viel Erfolg und Gesundheit ,wünscht Dietmar... Collapse
Gerd Fleischer schrieb am 25. Mai 2014
Leserbriefe LVZ zur Dokfilm-Premiere in der ehem.Hauptpost Verlorene Orte dürfen nicht in Vergessenheit geraten Trostlos erscheinen sie, die Bilder von den einst bekannten Bauten in Leipzig und näherer Umgebung. Der Eindruck verstärkt sich beim Betrachten der täuschend echt gemalten Bilder im Vorraum zur Dokumentation "Geschichten hinter vergessenen Mauern" in der ehemaligen Hauptpost am vergangenen Wochenende. Der Besuch bringt nicht schlechthin Erinnerung an alte Zeiten dieser Fabriken, Hotels, Schulen, Bowlingbahn, Reichsbahnausbesserungswerk u.a., sondern regt auch an zum Nachdenken: Welchen Zweck erfüllten diese und unter welchen Bedingungen wurde hier gearbeitet oder Unterricht betrieben? Aber auch: Mussten diese Gebäude über Jahre hinweg vergammeln (Hotel Astoria, Hotel Bayrischer Hof) oder warum wurden die der Stadt angebotenen Aktivitäten immer wieder auf Eis gelegt (Postbahnhof). Nach wie vor gilt: Die Architektur der Stadt lebt vom fruchtbaren Nebeneinander von Altem und Neuen, genau wie die Gesellschaft. Es sollte sicherlich mehr denn je erhalten als verschlampt werden. Und was wirklich nicht erhaltenswert ist, sollte zumindest im Kopf oder einem Museum behalten werden. Was gibt es z.B. für interessante Technik-Museen! Diese mehrtägige Veranstaltung ist keine "bloße" Unterhaltung mit Jammern über post place (verlorene Orte), sondern bringt eine Vertiefung in die jüngere Geschichte unserer Region in puncto Kultur, Architektur und... Weiterlesen
Leserbriefe LVZ zur Dokfilm-Premiere in der ehem.Hauptpost Verlorene Orte dürfen nicht in Vergessenheit geraten Trostlos erscheinen sie, die Bilder von den einst bekannten Bauten in Leipzig und näherer Umgebung. Der Eindruck verstärkt sich beim Betrachten der täuschend echt gemalten Bilder im Vorraum zur Dokumentation "Geschichten hinter vergessenen Mauern" in der ehemaligen Hauptpost am vergangenen Wochenende. Der Besuch bringt nicht schlechthin Erinnerung an alte Zeiten dieser Fabriken, Hotels, Schulen, Bowlingbahn, Reichsbahnausbesserungswerk u.a., sondern regt auch an zum Nachdenken: Welchen Zweck erfüllten diese und unter welchen Bedingungen wurde hier gearbeitet oder Unterricht betrieben? Aber auch: Mussten diese Gebäude über Jahre hinweg vergammeln (Hotel Astoria, Hotel Bayrischer Hof) oder warum wurden die der Stadt angebotenen Aktivitäten immer wieder auf Eis gelegt (Postbahnhof). Nach wie vor gilt: Die Architektur der Stadt lebt vom fruchtbaren Nebeneinander von Altem und Neuen, genau wie die Gesellschaft. Es sollte sicherlich mehr denn je erhalten als verschlampt werden. Und was wirklich nicht erhaltenswert ist, sollte zumindest im Kopf oder einem Museum behalten werden. Was gibt es z.B. für interessante Technik-Museen! Diese mehrtägige Veranstaltung ist keine "bloße" Unterhaltung mit Jammern über post place (verlorene Orte), sondern bringt eine Vertiefung in die jüngere Geschichte unserer Region in puncto Kultur, Architektur und Technik. Hier trifft der Titel der Dauerausstellung im Zeitgeschichtlichen Forum den Kern "Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein". Vielleicht nimmt das Forum einmal Verbindung mit den Aktiven der o.g Veranstaltung auf. Meines Erachtens gäbe es auch eine ganz gute inhaltliche Verbindung zur Ausstellung "Moderne Zeiten" im Alten Rathaus. Ich würde dem Team um Enno Seifried, das zur Veranstaltung ausgesprochen freundlich war und aussagekräftige Antworten gab, raten: Bleiben Sie bitte auch am Ball bei einem "werdenden Glanzstück städtebaulicher (Tiefbau-) Architektur", dem unvergleichlichen Loch - einigen noch bekannt als Burgplatz. Es erweist sich unmittelbar vor dem Sitz des OBM unmittelbar vor dem Neuen Rathaus als "Burg(k)hards Sächsische Schweiz". Der Platz schlummert seit Jahren friedlich dahin und vergammelt zusehends, unser "Platz des himmlischen Friedens", nur dass der in Peking als größter befestigter Platz der Welt gilt und eben "befestigt" ist, unserer nicht. Besser daher: Unser kleiner "Grand Canyon". Loch ist eben besser als gar nichts. (Leserbrief an die LVZ /Kopie )... Collapse
Astrid schrieb am 20. Mai 2014
Liebes GHVM-Team, der Kalender ist angekommen,bin begeistert.Danke!
Liebes GHVM-Team, der Kalender ist angekommen,bin begeistert.Danke!... Collapse
Jens schrieb am 16. Mai 2014
Vor zwei Tagen sind die ersten beiden Teile von GHVM bei mir angekommen. Hab sie natürlich gleich angeschaut. Super Arbeit, die ihr da gemacht habt. Jetzt freue ich mich auf Teil drei. Nur schade, dass es der Letze sein soll. Denkt noch mal darüber nach 🙂
Vor zwei Tagen sind die ersten beiden Teile von GHVM bei mir angekommen. Hab sie natürlich gleich angeschaut. Super Arbeit, die ihr da gemacht habt. Jetzt freue ich mich auf Teil drei. Nur schade, dass es der Letze sein soll. Denkt noch mal darüber nach :)... Collapse
Samuel schrieb am 1. Mai 2014
Hayho, - Tolles Projekt, weiter so! Güßle ausém Schwarzwald
Hayho, - Tolles Projekt, weiter so! Güßle ausém Schwarzwald... Collapse
Daniel Rödiger schrieb am 13. April 2014
Der Dreh am Swidersky Lost Place war richtig Klasse. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.
Der Dreh am Swidersky Lost Place war richtig Klasse. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht.... Collapse
Hannes schrieb am 8. April 2014
eine super dokumentation, die hier in LE eine sehr hohe reputation geniesst. ich bin persoenlich gespannt, was nach der filmreihe von euch kommt. 🙂 liebe gruesse.
eine super dokumentation, die hier in LE eine sehr hohe reputation geniesst. ich bin persoenlich gespannt, was nach der filmreihe von euch kommt. 🙂 liebe gruesse.... Collapse
David schrieb am 4. April 2014
Bin begeistert! Hatte erst vor kurzen von dem Filmprojekt erfahren und mir gleich die ersten beiden Teile besorgt. Wirklich beachtlich, was die Urbexer aus Leipzig da auf die Beine gestellt haben. Wenn man sich den Aufwand bewusst macht, der hinter so einem Film steckt. Hut ab! Und nun freue ich mich auf den dritten Teil 🙂 Macht weiter so!
Bin begeistert! Hatte erst vor kurzen von dem Filmprojekt erfahren und mir gleich die ersten beiden Teile besorgt. Wirklich beachtlich, was die Urbexer aus Leipzig da auf die Beine gestellt haben. Wenn man sich den Aufwand bewusst macht, der hinter so einem Film steckt. Hut ab! Und nun freue ich mich auf den dritten Teil 🙂 Macht weiter so!... Collapse
heidrun denz schrieb am 4. März 2014
Eine perfekte Dokumentation - so bleiben die Industrieruinen immer in Erinnerung und im Gedächtnis der Menschen. Auch bei uns in Bitterfeld-Wolfen gibt es noch viele Industrieruinen, dei vielleicht dokumentiert werden müssten.
Eine perfekte Dokumentation - so bleiben die Industrieruinen immer in Erinnerung und im Gedächtnis der Menschen. Auch bei uns in Bitterfeld-Wolfen gibt es noch viele Industrieruinen, dei vielleicht dokumentiert werden müssten.... Collapse
Martin schrieb am 26. Januar 2014
Liebes GHVM-Team, ich muss sagen, ich bin begeistert. Anfangs hatte ich Respekt vor einem 90minütigen Dokumentarfilm über Lost Places und nun bin ich so überrascht von dieser spannenden Infomationsflut, sodass ich am liebsten gleich noch einen dritten, vierten und fünften Teil sehen würde. Ich hoffe ihr filmt noch sehr viel mehr Geschichten hinter vergessenen Mauern. Kommt mich doch mal in Hessen besuchen. Hier gibt es sehr viele Lost Places 🙂
Liebes GHVM-Team, ich muss sagen, ich bin begeistert. Anfangs hatte ich Respekt vor einem 90minütigen Dokumentarfilm über Lost Places und nun bin ich so überrascht von dieser spannenden Infomationsflut, sodass ich am liebsten gleich noch einen dritten, vierten und fünften Teil sehen würde. Ich hoffe ihr filmt noch sehr viel mehr Geschichten hinter vergessenen Mauern. Kommt mich doch mal in Hessen besuchen. Hier gibt es sehr viele Lost Places :)... Collapse
Paul schrieb am 16. Januar 2014
Auch ich hatte beide Filme unter dem Weihnachtsbaum und bin nun endlich dazu gekommen mir die auch anzusehen. Wirklich super! Beide Filme sind sehr gelungen! Nun freue ich mich schon auf den nächsten Film von euch. Also weiter so ... Eure Website ist übrigens auch echt klasse.
Auch ich hatte beide Filme unter dem Weihnachtsbaum und bin nun endlich dazu gekommen mir die auch anzusehen. Wirklich super! Beide Filme sind sehr gelungen! Nun freue ich mich schon auf den nächsten Film von euch. Also weiter so ... Eure Website ist übrigens auch echt klasse.... Collapse
Jens Müller schrieb am 11. Januar 2014
Beide Filme sind sehr authentische, bewegende Zeitdokumente. Für jeden Menschen, der in der Region Leipzig lebt und sich für die Geschichte seiner Heimat interessiert, besonders zu empfehlen. Ich freue mich schon auf Teil 3!
Beide Filme sind sehr authentische, bewegende Zeitdokumente. Für jeden Menschen, der in der Region Leipzig lebt und sich für die Geschichte seiner Heimat interessiert, besonders zu empfehlen. Ich freue mich schon auf Teil 3!... Collapse
Wolle90 schrieb am 8. Januar 2014
Haben bei "Lost Place 4 the Kingz" von den DVDs erfahren und seit dem kribbelte es uns in den Fingern. Zu Weihnachten war es dann so weit und wir konnten endlich beide Teile in den Händen halten. Heute haben wir den ersten Teil gesehen und waren sehr begeistert! Was die Macher hier auf die Beine gestellt haben, ist der Wahnsinn und wirkt sehr professionell! Die Filme sind ihr Geld absolut wert und ein Muss für alle Lost-Placer im Raum Leipzig. Wir hoffen auf viele, viele Fortsetzungen - vielleicht auch in anderen sächsischen Städten. Danke!
Haben bei "Lost Place 4 the Kingz" von den DVDs erfahren und seit dem kribbelte es uns in den Fingern. Zu Weihnachten war es dann so weit und wir konnten endlich beide Teile in den Händen halten. Heute haben wir den ersten Teil gesehen und waren sehr begeistert! Was die Macher hier auf die Beine gestellt haben, ist der Wahnsinn und wirkt sehr professionell! Die Filme sind ihr Geld absolut wert und ein Muss für alle Lost-Placer im Raum Leipzig. Wir hoffen auf viele, viele Fortsetzungen - vielleicht auch in anderen sächsischen Städten. Danke!... Collapse
Kirsten schrieb am 20. Dezember 2013
Irre Service! Am Dienstag bestellt und am Mittwoch waren beide DVDs bereits im Briefkasten. Das wird ein tolles Weihnachtsfest. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichten. Herzlichen Dank!
Irre Service! Am Dienstag bestellt und am Mittwoch waren beide DVDs bereits im Briefkasten. Das wird ein tolles Weihnachtsfest. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichten. Herzlichen Dank!... Collapse
Holke schrieb am 11. Dezember 2013
Liebes Lost Place Team, vor einem Jahr habe ich den ersten Teil eurer Doku gesehen und hatte nun zum Nikolaustag den zweiten Teil im Stiefel. Heute Abend war es soweit ... Ich muss sagen, ich bin wieder sehr begeistert. Die Fortsetzng der Lost Place Reihe über Leipzig finde ich sogar noch besser und spannender gestaltet. Großes Lob an das Team für die Umsetzung. Wäre es nicht eine Überlegung wert, dass ihr diese Dokumentation auch in anderen Städten umsetzt? Das wäre super und es gibt bestimmt noch unzählige solch spannender Geschichten, wie ihr sie bereits eingefangen habt ... Weiter so!
Liebes Lost Place Team, vor einem Jahr habe ich den ersten Teil eurer Doku gesehen und hatte nun zum Nikolaustag den zweiten Teil im Stiefel. Heute Abend war es soweit ... Ich muss sagen, ich bin wieder sehr begeistert. Die Fortsetzng der Lost Place Reihe über Leipzig finde ich sogar noch besser und spannender gestaltet. Großes Lob an das Team für die Umsetzung. Wäre es nicht eine Überlegung wert, dass ihr diese Dokumentation auch in anderen Städten umsetzt? Das wäre super und es gibt bestimmt noch unzählige solch spannender Geschichten, wie ihr sie bereits eingefangen habt ... Weiter so!... Collapse
rkr66 schrieb am 6. Dezember 2013
Eine tolle Doku mit interessanten Geschichten, die nicht nur für Leipziger, sondern für viele andere Städte relevant sind!
Eine tolle Doku mit interessanten Geschichten, die nicht nur für Leipziger, sondern für viele andere Städte relevant sind!... Collapse
Nina schrieb am 6. Dezember 2013
<3 Der Film ist wirklich unglaublich beeindruckend! Vielen Dank für die Mühe und Liebe all die Geschichten und Orte zu finden und zu dokumentieren! Ich war nicht nur gefesselt sonder auch sehr berührt und ich hab vieles Interessantes erfahren! Sehr cool!!!<3
<3 Der Film ist wirklich unglaublich beeindruckend! Vielen Dank für die Mühe und Liebe all die Geschichten und Orte zu finden und zu dokumentieren! Ich war nicht nur gefesselt sonder auch sehr berührt und ich hab vieles Interessantes erfahren! Sehr cool!!!<3... Collapse
Clara schrieb am 3. Dezember 2013
Super!!! Heute lagen beide DVD´s im Briefkasten. Habe mir den ersten Teil gleich angeschaut. Habt ihr echt super gemacht. Man muss sich bei der Fülle an Informationen über die Leipziger Lost Places sehr konzentrieren, aber es ist sehr interessant. Vorallem auch mal den ein oder anderen Zeitzeugen zu dem Thema zu hören. Großes Lob von mir .. und Morgen ist Teil 2 an der Reihe 🙂
Super!!! Heute lagen beide DVD´s im Briefkasten. Habe mir den ersten Teil gleich angeschaut. Habt ihr echt super gemacht. Man muss sich bei der Fülle an Informationen über die Leipziger Lost Places sehr konzentrieren, aber es ist sehr interessant. Vorallem auch mal den ein oder anderen Zeitzeugen zu dem Thema zu hören. Großes Lob von mir .. und Morgen ist Teil 2 an der Reihe :)... Collapse
DieTotenDosen schrieb am 3. Dezember 2013
Über das Geocachen sind wir das erste Mal auf die Lost Place Filme aufmerksam geworden. Wir waren schon oft in Leipzig als Ruinentouristen unterwegs, aber das es so viele spannende Geschichten hinter vergessenen Mauern gibt, hätten wir nie gedacht. Ein großes Lob an das gesamte Filmteam. Ihr habt es geschafft uns erneut nach Leipzig zu locken. Nachdem wir die Filme gesehen haben, sehen wir die Gebäude nocheinmal mit ganz anderen Augen. Weiter so! Unsere Unterstützung habt ihr! LG 🙂
Über das Geocachen sind wir das erste Mal auf die Lost Place Filme aufmerksam geworden. Wir waren schon oft in Leipzig als Ruinentouristen unterwegs, aber das es so viele spannende Geschichten hinter vergessenen Mauern gibt, hätten wir nie gedacht. Ein großes Lob an das gesamte Filmteam. Ihr habt es geschafft uns erneut nach Leipzig zu locken. Nachdem wir die Filme gesehen haben, sehen wir die Gebäude nocheinmal mit ganz anderen Augen. Weiter so! Unsere Unterstützung habt ihr! LG :)... Collapse
Martin schrieb am 2. Dezember 2013
Gester habe ich mit meiner Freundin zusammen beide Teile der Lost Place Filme gesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich finde es es sehr wichtig, dass die alten Gebäude nicht in Vergessenheit geraten und bin gespannt auf weitere Teile.
Gester habe ich mit meiner Freundin zusammen beide Teile der Lost Place Filme gesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich finde es es sehr wichtig, dass die alten Gebäude nicht in Vergessenheit geraten und bin gespannt auf weitere Teile.... Collapse
Heidyzo schrieb am 1. Dezember 2013
Ich habe die GHVM-DVD´s im Doppelpack für meinen Lebensgefährten zum Geburtstag bestellt und wir haben uns die Doku´s heute angeschaut. Wir sind beide hell auf begeistert und würden die jedem der dafür Interesse zeigt weiterempfehlen. Wenn´s im Sommer passt, werden wir auch einen Urlaub in Leipzig planen und unserem Hobby frönen. Wir würden uns freuen, wenn weitere Doku´s folgen. Vielleicht auch mal aus anderen großen Städten. Ihr habt das echt Klasse gemacht. Danke
Ich habe die GHVM-DVD´s im Doppelpack für meinen Lebensgefährten zum Geburtstag bestellt und wir haben uns die Doku´s heute angeschaut. Wir sind beide hell auf begeistert und würden die jedem der dafür Interesse zeigt weiterempfehlen. Wenn´s im Sommer passt, werden wir auch einen Urlaub in Leipzig planen und unserem Hobby frönen. Wir würden uns freuen, wenn weitere Doku´s folgen. Vielleicht auch mal aus anderen großen Städten. Ihr habt das echt Klasse gemacht. Danke... Collapse
Andreas schrieb am 11. November 2013
Wirklich eine sehr gelungene Dokumentation. Vielen Dank für den Einblick in die Welt der Leipziger Lost Places. Bitte mehr davon 🙂
Wirklich eine sehr gelungene Dokumentation. Vielen Dank für den Einblick in die Welt der Leipziger Lost Places. Bitte mehr davon :)... Collapse
Matze schrieb am 6. November 2013
Großes Lob an das Filmteam! Habe gestern im Rahmen eines Geoevents die Fortsetzung in Herzberg geschaut. War sehr interessant und hat Lust auf eine Lost Place Tour in Leipzig gemacht. Bin beeindruckt ... weiter so!
Großes Lob an das Filmteam! Habe gestern im Rahmen eines Geoevents die Fortsetzung in Herzberg geschaut. War sehr interessant und hat Lust auf eine Lost Place Tour in Leipzig gemacht. Bin beeindruckt ... weiter so!... Collapse
Jens schrieb am 30. Oktober 2013
Ich habe mir beide Filme bestellt und bin begeistert. Teil zwei hat mir noch besser gefallen als der Erste. Sehr gute Umsetzung. Es ist beeindruckend was es in Leipzig alles zu entdecken gibt. Macht weiter so. Ich freue mich auf Teil drei.
Ich habe mir beide Filme bestellt und bin begeistert. Teil zwei hat mir noch besser gefallen als der Erste. Sehr gute Umsetzung. Es ist beeindruckend was es in Leipzig alles zu entdecken gibt. Macht weiter so. Ich freue mich auf Teil drei.... Collapse