Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Durch Absenden eines Beitrags erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
489 Einträge
Sandra Knispel schrieb am 4. Juli 2015
Nun haben wir es endlich geschafft uns die DVD in Ruhe anzuschauen. Nach Geschichten hinter vergessenen Mauern nun "Vergessen im Harz". Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Es ist euch wieder einmal gelungen uns in den Bann zu ziehen. Vielen Dank, dass ihr euch weiter auf die Suche nach so schönen Orten gemacht habt und auch die Geschichten dazu herausgefunden habt. Ihr seid die BESTEN!
Nun haben wir es endlich geschafft uns die DVD in Ruhe anzuschauen. Nach Geschichten hinter vergessenen Mauern nun "Vergessen im Harz". Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Es ist euch wieder einmal gelungen uns in den Bann zu ziehen. Vielen Dank, dass ihr euch weiter auf die Suche nach so schönen Orten gemacht habt und auch die Geschichten dazu herausgefunden habt. Ihr seid die BESTEN!... Collapse
Anika Bassiner schrieb am 4. Juli 2015
Wahnsinn!
Wahnsinn!... Collapse
Hanna Rollatora schrieb am 16. Juni 2015
Wir sind total begeistert von der DVD "Vergessen im Harz". Großartige Aufnahmen und viel für uns Neues erfahren. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!
Wir sind total begeistert von der DVD "Vergessen im Harz". Großartige Aufnahmen und viel für uns Neues erfahren. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!... Collapse
H. Hein schrieb am 15. Juni 2015
Hallo Herr Seifried, Ich wollte persönlich meine Bewunderung für das LP-Projekt zum Ausdruck bringen. Wir (mein Partner) und ich haben unabhängig voneinander für das Projekt Geld gespendet. Wir hätte das auch schon bei den ersten Projekten getan, wenn wir davon rechtzeitig erfahren hätten. Jedenfalls haben wir alle DVD´s erhalten und ich kann gar nicht beschreiben, wie super IHR das gemacht habt. In dieser ungewöhnlichen Dokumentarreihe steckt soviel Arbeit und vor allem Liebe (auch zum Detail). Diese Dokus sind die besten und gefühlvollsten Filme die ich je gesehen habe. Ich bin nicht aus Leipzig, sondern in Potsdam-Babelsberg geboren und aufgewachsen. In Potsdam wurde sehr schnell vieles renoviert oder noch schneller dem Erdboden gleichgemacht. Das in Leipzig so viele unterschiedliche Bauwerke erhalten sind und die fast 40 Jahre DDR-Zeit hier nie vergessen scheint, haben wir Dir und deinem super Team zu verdanken. Ich weiß, dass das Projekt als Idee in der Freizeitgestaltung entstanden ist. Das es so umfangreich und super geworden ist, mit soviel Herz und noch mehr Talent. Das die Triologie hier jetzt ein Ende hat ist in Ordnung, aber lasst weitere schöne Dokumentarfilme folgen. In dem letzten Teil wurde ja von Euch berichtet, dass einige schöne Bauwerke einen neuen Besitzer... Weiterlesen
Hallo Herr Seifried, Ich wollte persönlich meine Bewunderung für das LP-Projekt zum Ausdruck bringen. Wir (mein Partner) und ich haben unabhängig voneinander für das Projekt Geld gespendet. Wir hätte das auch schon bei den ersten Projekten getan, wenn wir davon rechtzeitig erfahren hätten. Jedenfalls haben wir alle DVD´s erhalten und ich kann gar nicht beschreiben, wie super IHR das gemacht habt. In dieser ungewöhnlichen Dokumentarreihe steckt soviel Arbeit und vor allem Liebe (auch zum Detail). Diese Dokus sind die besten und gefühlvollsten Filme die ich je gesehen habe. Ich bin nicht aus Leipzig, sondern in Potsdam-Babelsberg geboren und aufgewachsen. In Potsdam wurde sehr schnell vieles renoviert oder noch schneller dem Erdboden gleichgemacht. Das in Leipzig so viele unterschiedliche Bauwerke erhalten sind und die fast 40 Jahre DDR-Zeit hier nie vergessen scheint, haben wir Dir und deinem super Team zu verdanken. Ich weiß, dass das Projekt als Idee in der Freizeitgestaltung entstanden ist. Das es so umfangreich und super geworden ist, mit soviel Herz und noch mehr Talent. Das die Triologie hier jetzt ein Ende hat ist in Ordnung, aber lasst weitere schöne Dokumentarfilme folgen. In dem letzten Teil wurde ja von Euch berichtet, dass einige schöne Bauwerke einen neuen Besitzer erhalten haben. Vielleicht wäre hier der Anfang für eine neue Doku. Ich würde mich sehr freuen, wenn man zum Beispiel den Flughafen über die Zeit der Restauration begleiten könnte und man auch sieht, dass diese Gebäude nicht verloren sind. Oder das Objekt, welches der Kreativszene ein Ort der Ideen geben soll. Es wird weiterhin viele Unterstützer geben und auch ich bin gerne bereit weitere Gelder auch ohne Gegenleistung zu erbringen. ABER lasst uns nicht alleine. Behalte das Team zusammen und findet neue Projekte. Die besondere Note der Dokumentation entstand durch das Zusammenspiel von den Bildern deines Bruders, die Musik und natürlich die hammer Stimme von Nina, die dem ganzen eine Seele gab. Ich habe die LP-Seite geliked und abonniert, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Viele liebe Grüße auch an das gesamte Team. H. Hein / Herzebrock-Clarholz... Collapse
Florian Pabst schrieb am 15. Juni 2015
Habe heute die Harz DVD bekommen. Super Klasse. Ich freu mich auf den zweiten Teil. Bitte sofort Bescheid geben wenn die verfügbar ist. Hiermit bestell ich schonmal eine. Weiter so.
Habe heute die Harz DVD bekommen. Super Klasse. Ich freu mich auf den zweiten Teil. Bitte sofort Bescheid geben wenn die verfügbar ist. Hiermit bestell ich schonmal eine. Weiter so.... Collapse
Roland schrieb am 12. Juni 2015
Nach der Leipzig Trilogie geht es nun in den Harz und auch den Kauf dieser DVD möchte ich jedem Geschichtsinteressierten und Lost Places Fan unbedingt empfehlen! Enno Seifried und sein Team werden immer besser und diese Doku ist inhaltlich sowie auch von der technischen Umsetzung her spannender als mancher GEZ finanzierte Beitrag im "Qualitätsfernsehen". Ich selbst habe bereits hunderte Lost Places besucht, der Harz war aber Neuland für mich, schon deswegen hat mich dieses neue Projekt auch besonders interessiert und ich wurde nicht enttäuscht! Auch Zeitzeugen kommen wieder zu Wort, wodurch die Doku eine zusätzliche emotionale Note erhält. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und noch gibt es zahlreiche verlassene Orte, über welche es zu berichten lohnt. Leider sorgen "Kulturbringer" immer wieder dafür, dass viele dieser Orte sinnlos zerstört und verwüstet oder sogar komplett abgefackelt werden. Erinnerungen verschwinden somit genau so unwiederbringlich wie architektonische Meisterwerke aus der Vergangenheit. Danke nochmals an das gesamte Team und ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Viele Grüße, Roland
Nach der Leipzig Trilogie geht es nun in den Harz und auch den Kauf dieser DVD möchte ich jedem Geschichtsinteressierten und Lost Places Fan unbedingt empfehlen! Enno Seifried und sein Team werden immer besser und diese Doku ist inhaltlich sowie auch von der technischen Umsetzung her spannender als mancher GEZ finanzierte Beitrag im "Qualitätsfernsehen". Ich selbst habe bereits hunderte Lost Places besucht, der Harz war aber Neuland für mich, schon deswegen hat mich dieses neue Projekt auch besonders interessiert und ich wurde nicht enttäuscht! Auch Zeitzeugen kommen wieder zu Wort, wodurch die Doku eine zusätzliche emotionale Note erhält. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und noch gibt es zahlreiche verlassene Orte, über welche es zu berichten lohnt. Leider sorgen "Kulturbringer" immer wieder dafür, dass viele dieser Orte sinnlos zerstört und verwüstet oder sogar komplett abgefackelt werden. Erinnerungen verschwinden somit genau so unwiederbringlich wie architektonische Meisterwerke aus der Vergangenheit. Danke nochmals an das gesamte Team und ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Viele Grüße, Roland... Collapse
Herbert schrieb am 10. Juni 2015
Juchhu, gestern kam die DVD "Vergessen im Harz" und der Soundtrack dazu an. Vielen Dank ! Ein absolut faszinierender Film mit interessanten Einblicken in die "Lost Places" im Harz; auch die Musik ist klasse. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Grüße aus Altenau / Harz
Juchhu, gestern kam die DVD "Vergessen im Harz" und der Soundtrack dazu an. Vielen Dank ! Ein absolut faszinierender Film mit interessanten Einblicken in die "Lost Places" im Harz; auch die Musik ist klasse. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Grüße aus Altenau / Harz... Collapse
Hakima schrieb am 9. Juni 2015
Vielen Dank für den tollen Film über die vergessenen Plätze im Harz. Meine ehemalige Vorgesetzte kommt darin auch sehr ausführlich zur Sprache. Immer wieder bin ich erschüttert, was in 20 Jahren an Zerstörungen passiert. Ich habe zwar nur ein Vierteljahr
Vielen Dank für den tollen Film über die vergessenen Plätze im Harz. Meine ehemalige Vorgesetzte kommt darin auch sehr ausführlich zur Sprache. Immer wieder bin ich erschüttert, was in 20 Jahren an Zerstörungen passiert. Ich habe zwar nur ein Vierteljahr... Collapse
Friedhelm schrieb am 8. Juni 2015
Hallo GVHM-Team, ich hatte mir die "Vergessen im Harz"-DVD im Prinzip hauptsächlich wegen Sülzhayn bestellt und bin voll auf meine Kosten gekommen. Danke für den langen Beitrag über Sülzhayn. Werna hieß zu DDR-Zeiten Ellrich-Ost. Vielleicht könnte im geplanten Teil 2 der DVD noch mehr auf die Geschichte der drei Häuser von Lebenswende sowie Stubbe und Waldpark und auch Sonnenfels in Sülzhayn eingegangen werden. Teil 2 der DVD werde ich mir auf alle Fälle bestellen. Mit freundlichen Grüßen Friedhelm
Hallo GVHM-Team, ich hatte mir die "Vergessen im Harz"-DVD im Prinzip hauptsächlich wegen Sülzhayn bestellt und bin voll auf meine Kosten gekommen. Danke für den langen Beitrag über Sülzhayn. Werna hieß zu DDR-Zeiten Ellrich-Ost. Vielleicht könnte im geplanten Teil 2 der DVD noch mehr auf die Geschichte der drei Häuser von Lebenswende sowie Stubbe und Waldpark und auch Sonnenfels in Sülzhayn eingegangen werden. Teil 2 der DVD werde ich mir auf alle Fälle bestellen. Mit freundlichen Grüßen Friedhelm... Collapse
Paravan schrieb am 8. Juni 2015
Und wieder habe ich - zum 4. Mal nun - gestaunt, was ein Team von Motivierten einen für mich qualitativ sehr guten Film produzieren können. Sowohl audiovisuell, als auch inhaltlich. Ich habe aber gerne Filme mit einem "Happy End" - da war der Text "Fortsetzung Frühling 2016" schon etwas harte Kost für mich 😉 Hut ab vor Eurem wiederum gelungenen Film!
Und wieder habe ich - zum 4. Mal nun - gestaunt, was ein Team von Motivierten einen für mich qualitativ sehr guten Film produzieren können. Sowohl audiovisuell, als auch inhaltlich. Ich habe aber gerne Filme mit einem "Happy End" - da war der Text "Fortsetzung Frühling 2016" schon etwas harte Kost für mich 😉 Hut ab vor Eurem wiederum gelungenen Film!... Collapse
Tim schrieb am 8. Juni 2015
Hallo zusammen, ich habe den Trailer gesehen und dachte mir, diesen Film muss ich sofort gucken! Leider gibt es nirgends die Möglichkeit den Film online anzusehen. (Online auszuleihen) Daher muss ich mich jetzt wohl gedulden, biss die DVD angekommen ist *lach* Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo zusammen, ich habe den Trailer gesehen und dachte mir, diesen Film muss ich sofort gucken! Leider gibt es nirgends die Möglichkeit den Film online anzusehen. (Online auszuleihen) Daher muss ich mich jetzt wohl gedulden, biss die DVD angekommen ist *lach* Vielen Dank und viele Grüße!... Collapse
Ronny schrieb am 7. Juni 2015
Hallo GVHM-Team, nachdem ich eure Filme über LE schon kannte, habe ich mir jetzt euer neues Projekt über den Harz angeschaut. Ich war im Mai selbst dort auf Fototour, und kenne also viele Locations. Wie immer habt ihr hervorragende Arbeit geleistet. Steht bei meinen Touren meist der fotografische Aspekt im Mittelpunkt, zeigen mir eure Filme immer den Hintergrund des jeweiligen Lost Place ... immer sehr gut eingefangen durch die Interviews mit Zeitzeugen. Es bringt mich oft zum nachdenken, warum solch oftmals grandiose Architektur und Geschichte so sträflich vernachläßigt wird. Auch gut zu sehen, daß dieses Problem ja nicht nur in den neuen Bundesländern vorkommt. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Macht weiter so!!! Ganz großes Lob auch an die Musiker, die es super schaffen, die passende Musik zu den Bildern zu liefern. Gruß Ronny
Hallo GVHM-Team, nachdem ich eure Filme über LE schon kannte, habe ich mir jetzt euer neues Projekt über den Harz angeschaut. Ich war im Mai selbst dort auf Fototour, und kenne also viele Locations. Wie immer habt ihr hervorragende Arbeit geleistet. Steht bei meinen Touren meist der fotografische Aspekt im Mittelpunkt, zeigen mir eure Filme immer den Hintergrund des jeweiligen Lost Place ... immer sehr gut eingefangen durch die Interviews mit Zeitzeugen. Es bringt mich oft zum nachdenken, warum solch oftmals grandiose Architektur und Geschichte so sträflich vernachläßigt wird. Auch gut zu sehen, daß dieses Problem ja nicht nur in den neuen Bundesländern vorkommt. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Macht weiter so!!! Ganz großes Lob auch an die Musiker, die es super schaffen, die passende Musik zu den Bildern zu liefern. Gruß Ronny... Collapse
dominik schrieb am 5. Juni 2015
hallo euer film hat wirklich einen oskar verdient hoffentlich wird teil zwei genauso gut
hallo euer film hat wirklich einen oskar verdient hoffentlich wird teil zwei genauso gut... Collapse
Sabine schrieb am 5. Juni 2015
Nachdem wir den Trailer auf Facebook gesehen haben war uns sofort klar das wir uns diesen Film ansehen müssen. Die Lieferung erfolgte prompt und gestern Abend wurde es sich gemütlich gemacht und mit viel Spannung der Film eingelegt. Er gefällt uns seeehr gut! Es ist toll erzählt und ich war bis zur letzten Sekunde gespannt. Wir hätten ihn gern im Kino gesehen und wir freuen uns auf Januar 2016 🙂 Liebes Team, ihr habt einen tollen und spannenden Dokumentarfilm gedreht. Tolle Arbeit und tolle Aufnahmen! Vielen Dank für den schönen Abend! LG Sabine
Nachdem wir den Trailer auf Facebook gesehen haben war uns sofort klar das wir uns diesen Film ansehen müssen. Die Lieferung erfolgte prompt und gestern Abend wurde es sich gemütlich gemacht und mit viel Spannung der Film eingelegt. Er gefällt uns seeehr gut! Es ist toll erzählt und ich war bis zur letzten Sekunde gespannt. Wir hätten ihn gern im Kino gesehen und wir freuen uns auf Januar 2016 🙂 Liebes Team, ihr habt einen tollen und spannenden Dokumentarfilm gedreht. Tolle Arbeit und tolle Aufnahmen! Vielen Dank für den schönen Abend! LG Sabine... Collapse
Susanne schrieb am 3. Juni 2015
Juchhu, gestern kam die DVD "Vergessen im Harz" und der Soundtrack dazu an. Vielen Dank ! Ein absolut faszinierender Film mit interessanten Einblicken in die "Lost Places" im Harz; auch die Musik fand ich klasse (obwohl sie ja bis auf das vorletzte Stück, dem Thema angemessen, eher traurig sind). Das Crowdfunding-System hat hier toll funktioniert, oder ? Ich war ganz freudig überrascht, dass im Frühjahr 2016 eine Fortsetzung folgen soll. Prima !!!
Juchhu, gestern kam die DVD "Vergessen im Harz" und der Soundtrack dazu an. Vielen Dank ! Ein absolut faszinierender Film mit interessanten Einblicken in die "Lost Places" im Harz; auch die Musik fand ich klasse (obwohl sie ja bis auf das vorletzte Stück, dem Thema angemessen, eher traurig sind). Das Crowdfunding-System hat hier toll funktioniert, oder ? Ich war ganz freudig überrascht, dass im Frühjahr 2016 eine Fortsetzung folgen soll. Prima !!!... Collapse
Stefan schrieb am 3. Juni 2015
Lost Place Storys aus Leipzig waren schon super. Aber ich finde das Vergessen im Harz das ganze nochmal etwas getoppt hat. Super geile Locations und Storys.
Lost Place Storys aus Leipzig waren schon super. Aber ich finde das Vergessen im Harz das ganze nochmal etwas getoppt hat. Super geile Locations und Storys.... Collapse
Tobias V. schrieb am 2. Juni 2015
Hallo heute ist meine DVD und Filmmusik-CD angekommen. Die CD läuft schon und die DVD wird heute Abend mit meiner Frau gekuckt. Bin schon sehr gespannt. Gruß aus Thale/Harz
Hallo heute ist meine DVD und Filmmusik-CD angekommen. Die CD läuft schon und die DVD wird heute Abend mit meiner Frau gekuckt. Bin schon sehr gespannt. Gruß aus Thale/Harz... Collapse
Benny schrieb am 25. Mai 2015
Lost Places und ihre Hintergrundstorys endlich mal vernünftig aufgearbeitet! Weiter so!
Lost Places und ihre Hintergrundstorys endlich mal vernünftig aufgearbeitet! Weiter so!... Collapse
Marco schrieb am 15. Mai 2015
Diese Filme hätten noch viel mehr aufmerksamkeit verdient! LG Marco
Diese Filme hätten noch viel mehr aufmerksamkeit verdient! LG Marco... Collapse
thomas schrieb am 22. April 2015
bin mal gespannt was meine heimat alles so zu verbergen hat , der trailer hat mich wirklich faziniert und neugierig auf mehr gemacht . vielen dank das es menschen gibt die einem die eigene heimat noch näher bringen weiter so grüsse aus dem harz .
bin mal gespannt was meine heimat alles so zu verbergen hat , der trailer hat mich wirklich faziniert und neugierig auf mehr gemacht . vielen dank das es menschen gibt die einem die eigene heimat noch näher bringen weiter so grüsse aus dem harz .... Collapse
SCHULLE schrieb am 8. April 2015
Moin Moin! Geschichten hinter... 1+2 hatte ich schon. Die Nr3 stumpf über VisionBakery verpennt und jetzt nachgeholt! Dabei gleich "Vergessen im Harz" mit eingetütet! Mir bleibt nur zu sagen: Top Dokus! Macht weiter so! Denke die Republik ist voll solcher Plätze und Geschichten! Also, auf geht's!!
Moin Moin! Geschichten hinter... 1+2 hatte ich schon. Die Nr3 stumpf über VisionBakery verpennt und jetzt nachgeholt! Dabei gleich "Vergessen im Harz" mit eingetütet! Mir bleibt nur zu sagen: Top Dokus! Macht weiter so! Denke die Republik ist voll solcher Plätze und Geschichten! Also, auf geht's!!... Collapse
Lars schrieb am 5. April 2015
Ihr habt alles richtig gemacht!!! Großartige Dokumentation,bin begeistert und freue mich auf Vergessen im Harz. LG
Ihr habt alles richtig gemacht!!! Großartige Dokumentation,bin begeistert und freue mich auf Vergessen im Harz. LG... Collapse
Olaf schrieb am 22. März 2015
Vergessen im Harz als quasi Nachfolger der Leipziger Filme? Mh. Klingt faszinierend, gern unterstütze ich das Projekt und "schiebe" das bei mir in die Sozialen Netze. LG
Vergessen im Harz als quasi Nachfolger der Leipziger Filme? Mh. Klingt faszinierend, gern unterstütze ich das Projekt und "schiebe" das bei mir in die Sozialen Netze. LG... Collapse
Hannes schrieb am 20. Februar 2015
Liebes Filmteam, habe schon oft von eurer Dokumentarfilmserie gehört, sie aber jetzt erst sehen können. Die Filme haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr begeistert, über die Geschichten eurer Interviewpartner, die tollen Bilder der Lost Places, Musik .. einfach alles passt. Ein unwiederbringliches Stück Geschichte was ihr da eingefangen habt. Macht weiter so und lasst es nicht mit eurem "Abschied" enden. Das wäre traurig! Vielen Dank auch für den schnellen und unkomplizierten Versand der DVDs. 10 von 5 Punkten für euch für das Gesamtpaket 🙂 Danke und viele Grüße. Hannes
Liebes Filmteam, habe schon oft von eurer Dokumentarfilmserie gehört, sie aber jetzt erst sehen können. Die Filme haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr begeistert, über die Geschichten eurer Interviewpartner, die tollen Bilder der Lost Places, Musik .. einfach alles passt. Ein unwiederbringliches Stück Geschichte was ihr da eingefangen habt. Macht weiter so und lasst es nicht mit eurem "Abschied" enden. Das wäre traurig! Vielen Dank auch für den schnellen und unkomplizierten Versand der DVDs. 10 von 5 Punkten für euch für das Gesamtpaket 🙂 Danke und viele Grüße. Hannes... Collapse
Sarah schrieb am 28. Januar 2015
Hallo liebes GHVM-Team, ich habe mir eure erste DVD bestellt und ich war begeistert, über eure Arbeit, über das Gesamtwerk, über den Blick hinter die Mauern Leipzigs und deren Geschichte. Ich sag Hut ab für eure Leistung. Es kribbelt direkt in den Fingern, wieder loszuziehen, sowohl als Cacher als auch Fotograf. Natürlich werden die anderen beiden Teile folgen. Danke sagt Sarah
Hallo liebes GHVM-Team, ich habe mir eure erste DVD bestellt und ich war begeistert, über eure Arbeit, über das Gesamtwerk, über den Blick hinter die Mauern Leipzigs und deren Geschichte. Ich sag Hut ab für eure Leistung. Es kribbelt direkt in den Fingern, wieder loszuziehen, sowohl als Cacher als auch Fotograf. Natürlich werden die anderen beiden Teile folgen. Danke sagt Sarah... Collapse
Dirk schrieb am 8. November 2014
Hallo GHVM-Team, die Doku ist super gemacht. Ich habe bisher nicht so viele Berührungspunkte mit Leipzig gehabt, aber das wird sich in Zukunft sicher ändern! Sehr schöne Bilder und die Aussagen der "Betroffenen" machen das ganze "rund" - sehr gute Sache, ich werde für einen guten Freund nochmal die komplette Reihe bestellen! Laßt es bitte nicht dabei bewenden, macht weiter!! Dirk
Hallo GHVM-Team, die Doku ist super gemacht. Ich habe bisher nicht so viele Berührungspunkte mit Leipzig gehabt, aber das wird sich in Zukunft sicher ändern! Sehr schöne Bilder und die Aussagen der "Betroffenen" machen das ganze "rund" - sehr gute Sache, ich werde für einen guten Freund nochmal die komplette Reihe bestellen! Laßt es bitte nicht dabei bewenden, macht weiter!! Dirk... Collapse
Tobi schrieb am 31. Oktober 2014
Hallo liebes GHVM Team, inzwischen habe ich alle 3 Teile der Doku gesehen..... Es bleibt mir nur zu sagen: Danke und einen riesen Respekt für Eure tolle Arbeit. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich großartig. Werde mir die guten Stücke bestimmt noch oft anschauen. Ich denke auch "nicht Urbexer" werden an den DVD`s ihren Spaß haben. Als nettes Extra hatte ich mir noch den Kalender bestellt..... ein super Teil mit tollen Zeichnungen. Eure Arbeit besticht durch die Liebe zur Sache und zum Detail. Ich kann nur hoffen, dass Ihr weitere Projekte startet !!! WEITER SO UND DANKE Tobi Lost Place Videos
Hallo liebes GHVM Team, inzwischen habe ich alle 3 Teile der Doku gesehen..... Es bleibt mir nur zu sagen: Danke und einen riesen Respekt für Eure tolle Arbeit. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich großartig. Werde mir die guten Stücke bestimmt noch oft anschauen. Ich denke auch "nicht Urbexer" werden an den DVD`s ihren Spaß haben. Als nettes Extra hatte ich mir noch den Kalender bestellt..... ein super Teil mit tollen Zeichnungen. Eure Arbeit besticht durch die Liebe zur Sache und zum Detail. Ich kann nur hoffen, dass Ihr weitere Projekte startet !!! WEITER SO UND DANKE Tobi Lost Place Videos... Collapse
Tobi schrieb am 7. Oktober 2014
Wow tolle Seite. Ich habe mir gerade euren Film angeschaut. Da bekommt man richtig Lust gleich los zu ziehen um Lost Places zu besichtigen.
Wow tolle Seite. Ich habe mir gerade euren Film angeschaut. Da bekommt man richtig Lust gleich los zu ziehen um Lost Places zu besichtigen.... Collapse
Ben schrieb am 26. September 2014
Vielen Dank für die tolle Dokumentation. Wirklich klasse gemacht. Ich hoffe es folgen Weitere ... ?
Vielen Dank für die tolle Dokumentation. Wirklich klasse gemacht. Ich hoffe es folgen Weitere ... ?... Collapse
Elisa J. schrieb am 4. Juli 2014
Liebes Filmteam, ich habe nun alle drei Teil eurer Lost Place Dokumentation über den Leipziger Raum gesehen und wollte mich gerne bedanken. Alle drei, eigentlich sogar vier Filme, haben mich in ihren Bann gezogen. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt solch eine Trilogie zu erstellen. Man erkennt die Liebe zum Detail. Wunderschöne Bilder, immer die passende musikalische Untermalung der einzelnen Szenen und eine Auswahl an Interviewpartner, die die komplette Bandbreit an Möglichkeiten abdeckt, die dieses Thema bietet. Das alles ist so perfekt zusammengefügt, dass man regelrecht durch die Filme getragen wird. Die Filme sind qualitativ weit entfernt von dem, was man bei YouTube oder sonst wo zu sehen bekommt, wenn man das Stichwort Lost Place oder Themenverwandes eingibt. Die Drohnenflüge im dritten Teil setzen dem ganzen die optische Krone auf. Behaltet euch die Liebe zum Datail bei, denn genau das ist es, was diese Filme so einzigartig macht. Ihr könnt stolz auf euch sein! Macht bitte weiter, ich würde mir gerne auch weitere Filme von euch anschauen. Von eurer Crowdfundingkampagne hab ich leider zu spät erfahren. Aber beim nächsten mal ist euch meine Unterstützung sicher ... Es gibt noch sehr viel, von dem es sich lohnt... Weiterlesen
Liebes Filmteam, ich habe nun alle drei Teil eurer Lost Place Dokumentation über den Leipziger Raum gesehen und wollte mich gerne bedanken. Alle drei, eigentlich sogar vier Filme, haben mich in ihren Bann gezogen. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt solch eine Trilogie zu erstellen. Man erkennt die Liebe zum Detail. Wunderschöne Bilder, immer die passende musikalische Untermalung der einzelnen Szenen und eine Auswahl an Interviewpartner, die die komplette Bandbreit an Möglichkeiten abdeckt, die dieses Thema bietet. Das alles ist so perfekt zusammengefügt, dass man regelrecht durch die Filme getragen wird. Die Filme sind qualitativ weit entfernt von dem, was man bei YouTube oder sonst wo zu sehen bekommt, wenn man das Stichwort Lost Place oder Themenverwandes eingibt. Die Drohnenflüge im dritten Teil setzen dem ganzen die optische Krone auf. Behaltet euch die Liebe zum Datail bei, denn genau das ist es, was diese Filme so einzigartig macht. Ihr könnt stolz auf euch sein! Macht bitte weiter, ich würde mir gerne auch weitere Filme von euch anschauen. Von eurer Crowdfundingkampagne hab ich leider zu spät erfahren. Aber beim nächsten mal ist euch meine Unterstützung sicher ... Es gibt noch sehr viel, von dem es sich lohnt von eurem Auge entdeckt zu werden ;)... Collapse