Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Durch Absenden eines Beitrags erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
489 Einträge
Mandy schrieb am 21. Dezember 2020
Ich habe dich über Mikro Abenteuer den Podcast kennenglernt und mir gleich deinen Film Deutschland zu Fuß angesehen. Ich bin begeistert von den tollen Aufnahmen und deinen Berichten. Deine lockere und authentische Art gefällt mir. Danke dir. Liebe Grüße aus Bingen am Rhein.
Ich habe dich über Mikro Abenteuer den Podcast kennenglernt und mir gleich deinen Film Deutschland zu Fuß angesehen. Ich bin begeistert von den tollen Aufnahmen und deinen Berichten. Deine lockere und authentische Art gefällt mir. Danke dir. Liebe Grüße aus Bingen am Rhein.... Collapse
Annett schrieb am 20. Dezember 2020
Soeben ist der Kalender und die DVd von Deutschland zu Fuß angekommen. So tolle Fotos im Kalender! Die DVD muss noch warten - erhöht die Sapnnung! 🙂
Soeben ist der Kalender und die DVd von Deutschland zu Fuß angekommen. So tolle Fotos im Kalender! Die DVD muss noch warten - erhöht die Sapnnung! :)... Collapse
Andre schrieb am 19. Dezember 2020
Der Film ist heute angekommen. Haben ihn auch gleich geschaut. Absolut Mega. Meinen Respekt. Ich verneige mich. Danke dass wir teilhaben konnten. Mach weiter so!
Der Film ist heute angekommen. Haben ihn auch gleich geschaut. Absolut Mega. Meinen Respekt. Ich verneige mich. Danke dass wir teilhaben konnten. Mach weiter so!... Collapse
Swen schrieb am 18. Dezember 2020
Die DVD Deutschland zu Fuß ist angekommen. Sofort eingelegt und ein bisschen freier, in dieser eingesperrten Welt gefühlt. Vielen Dank dafür!
Die DVD Deutschland zu Fuß ist angekommen. Sofort eingelegt und ein bisschen freier, in dieser eingesperrten Welt gefühlt. Vielen Dank dafür!... Collapse
Lydia de B. schrieb am 17. Dezember 2020
Deutschland zu Fuß... Boah... Geil... Sonst hab ich keine Worte... Alles andere würde es nicht treffen!
Deutschland zu Fuß... Boah... Geil... Sonst hab ich keine Worte... Alles andere würde es nicht treffen!... Collapse
Christa schrieb am 17. Dezember 2020
Lieber Enno, heute endlich konnte ich den Film Deutschland zu Fuß im Stream schauen. Wow, ich bin so begeistert! 🙂 Danke für diese wunderschönen Aufnahmen und für deine humorvolle und sympathische Art. Liebe Grüße aus Niedersachsen!
Lieber Enno, heute endlich konnte ich den Film Deutschland zu Fuß im Stream schauen. Wow, ich bin so begeistert! 🙂 Danke für diese wunderschönen Aufnahmen und für deine humorvolle und sympathische Art. Liebe Grüße aus Niedersachsen!... Collapse
Manfred schrieb am 16. Dezember 2020
Toll,Enno, du bist wie Christine Thürmer ein Wanderpapst oder Wanderfreak, der Harz war auch mein Anfangswandertipp, aber Deutschland ist auch sonst topp,dieses Jahr war der Rennsteigwanderweg dabei 168 km ,super nur im Wald.
Toll,Enno, du bist wie Christine Thürmer ein Wanderpapst oder Wanderfreak, der Harz war auch mein Anfangswandertipp, aber Deutschland ist auch sonst topp,dieses Jahr war der Rennsteigwanderweg dabei 168 km ,super nur im Wald.... Collapse
Christine schrieb am 11. Dezember 2020
Deutschland zu Fuß habe ich gleich bestellt! Wir freuen uns teilhaben zu dürfen an deinem großartigen Touren! Der Harz Film und auch die Lost Place Dokus waren schon echt klasse! Weiter so und bleib gesund!
Deutschland zu Fuß habe ich gleich bestellt! Wir freuen uns teilhaben zu dürfen an deinem großartigen Touren! Der Harz Film und auch die Lost Place Dokus waren schon echt klasse! Weiter so und bleib gesund!... Collapse
Norbert schrieb am 10. Dezember 2020
Filme bestellt, problemlos kurz danach erhalten, angesehen, begeistert. Als Harz-Fan ein Muss!
Filme bestellt, problemlos kurz danach erhalten, angesehen, begeistert. Als Harz-Fan ein Muss!... Collapse
Anika schrieb am 10. Dezember 2020
Ich habe alle deine Filme gesehen Enno und ich bin immer wieder begeistert, wieviel Geschichte und Berichte dahinter stecken. Du und dein Team ihr gebt euch soviel Mühe bei der Recherche. Ich kann sie jedem nur empfehlen, wenn man sich für die Vergangenheit und Geschichte der Lost Places interessiert. Ich hoffe das es noch viele weitere geben wird.
Ich habe alle deine Filme gesehen Enno und ich bin immer wieder begeistert, wieviel Geschichte und Berichte dahinter stecken. Du und dein Team ihr gebt euch soviel Mühe bei der Recherche. Ich kann sie jedem nur empfehlen, wenn man sich für die Vergangenheit und Geschichte der Lost Places interessiert. Ich hoffe das es noch viele weitere geben wird.... Collapse
Markus schrieb am 9. Dezember 2020
Das ist toll, was du auf die Beine stellst. Zu deinem 700km Harz Film hatte ich die gesamte Familie nach Northeim ins Kino eingeladen. Und von den Großeltern bis zu den Kindern waren alle Begeistert. Da das sehr fragwürdig ist, wann die Kinos wieder starten, helfen wir uns diesmal mit der DVD von Deutschland zu Fuß aus. Mich triggert so etwas, da ich immer gerne Touren gemacht habe. Leider nicht ganz so ausgiebige, wie du. Aber mich freut das sehr, was du machst. Grüße Markus
Das ist toll, was du auf die Beine stellst. Zu deinem 700km Harz Film hatte ich die gesamte Familie nach Northeim ins Kino eingeladen. Und von den Großeltern bis zu den Kindern waren alle Begeistert. Da das sehr fragwürdig ist, wann die Kinos wieder starten, helfen wir uns diesmal mit der DVD von Deutschland zu Fuß aus. Mich triggert so etwas, da ich immer gerne Touren gemacht habe. Leider nicht ganz so ausgiebige, wie du. Aber mich freut das sehr, was du machst. Grüße Markus... Collapse
Lars schrieb am 4. Dezember 2020
Ich freu mich schon so sehr auf deinen neuen Film Deutschland zu Fuß! Kann es kaum erwarten. Dein Harzfilm hat mir schon richtig gut gefallen. TOP!
Ich freu mich schon so sehr auf deinen neuen Film Deutschland zu Fuß! Kann es kaum erwarten. Dein Harzfilm hat mir schon richtig gut gefallen. TOP!... Collapse
Christina schrieb am 2. Dezember 2020
Hallo Enno, ich habe meinem Mann den Film "700 km Harz" zum Geburtstag geschenkt. Als lauf- und wanderbegeisterte Harzläufer haben wir viele Wege und Orte aus dem Film wieder erkannt. Der Brocken ist für uns ein besonderer Ort, da wir im September 2011 auf dem Brocken geheiratet haben. Den Weg zum Standesamt sind wir einen Tag vorher gelaufen. Übernachtet haben wir auch im Brockenhotel (am Abend mit Naturschauspiel und Hirschröhren). Für unseren Sohn war es toll, dass auch im Film die Brockenbahn auf der Fahrt zum Brocken / Brockenbahnhof gezeigt wurde. Wir werden uns den Film noch öfter anschauen und sicher auch mal die Strecke nach wandern. Viel Erfolg für die weiteren Projekte. Wir sind schon sehr gespannt auf die Deutschland Wanderung. Viele Grüße Christina
Hallo Enno, ich habe meinem Mann den Film "700 km Harz" zum Geburtstag geschenkt. Als lauf- und wanderbegeisterte Harzläufer haben wir viele Wege und Orte aus dem Film wieder erkannt. Der Brocken ist für uns ein besonderer Ort, da wir im September 2011 auf dem Brocken geheiratet haben. Den Weg zum Standesamt sind wir einen Tag vorher gelaufen. Übernachtet haben wir auch im Brockenhotel (am Abend mit Naturschauspiel und Hirschröhren). Für unseren Sohn war es toll, dass auch im Film die Brockenbahn auf der Fahrt zum Brocken / Brockenbahnhof gezeigt wurde. Wir werden uns den Film noch öfter anschauen und sicher auch mal die Strecke nach wandern. Viel Erfolg für die weiteren Projekte. Wir sind schon sehr gespannt auf die Deutschland Wanderung. Viele Grüße Christina... Collapse
Christopher Pohl schrieb am 12. November 2020
Du machst es echt gut. Habe bis jetzt alles von dir gesehen. Mach weiter so. Freu mich schon auf die neue DVD von dir...
Du machst es echt gut. Habe bis jetzt alles von dir gesehen. Mach weiter so. Freu mich schon auf die neue DVD von dir...... Collapse
Silvia schrieb am 5. November 2020
Ich freue mich gespannt auf die Doku aus dem 700 km Harz. Die Trilogie der vergessenen Orte im Harz war eine sehr informative und interessante Reihe. Es sind immer wieder ganz individuelle Geschenke mit tollen Einblicken und Hintergründen. Danke, und bitte weiter so!!!
Ich freue mich gespannt auf die Doku aus dem 700 km Harz. Die Trilogie der vergessenen Orte im Harz war eine sehr informative und interessante Reihe. Es sind immer wieder ganz individuelle Geschenke mit tollen Einblicken und Hintergründen. Danke, und bitte weiter so!!!... Collapse
Pohl, Angelika schrieb am 21. September 2020
Danke für die superschnelle Lieferung. Alles toll geklaptt!
Danke für die superschnelle Lieferung. Alles toll geklaptt!... Collapse
Frank Kroschwitz schrieb am 4. September 2020
700 km, ein sehr schöner Film! Hat 2019 das Apollo Kino zum platzen gebracht. Das war nicht nur der " Harz- Club " der mit Interesse in den Film gegangen ist. Es war ein Genuss 🙂
700 km, ein sehr schöner Film! Hat 2019 das Apollo Kino zum platzen gebracht. Das war nicht nur der " Harz- Club " der mit Interesse in den Film gegangen ist. Es war ein Genuss :-)... Collapse
Marion schrieb am 30. August 2020
Liebe Freunde maroder Gebäude ;-), eure tolle Trilogie „Vergessen im Harz“ habe ich am Wochenende geschaut und bin begeistert! Optisch sehr professionell und ansprechend mit Animationen, Timelapse- und Drohnen-Aufnahmen, musikalisch toll begleitet, interessant kommentiert! Das Highlight eurer Serie sind allerdings die Zeitzeugeninterviews: Leute, die in den Lost Places gelebt, gearbeitet oder Urlaub gemacht haben, erwecken diese mit ihren anschaulichen Geschichten wieder zum Leben. Diese machen eure Dokus zu etwas ganz Besonderem! Schade finde ich, dass ihr eure historisch so wertvolle Arbeit im Harz nicht fortsetzt - es gäbe dort noch so viele Orte festzuhalten! Doch bin ich gespannt auf weitere DVDs von euch und will euch gerne unterstützen, wenn mal wieder ein Crowdfunding-Projekt ansteht. Bleibt sicher und gesund! Eure Marion
Liebe Freunde maroder Gebäude ;-), eure tolle Trilogie „Vergessen im Harz“ habe ich am Wochenende geschaut und bin begeistert! Optisch sehr professionell und ansprechend mit Animationen, Timelapse- und Drohnen-Aufnahmen, musikalisch toll begleitet, interessant kommentiert! Das Highlight eurer Serie sind allerdings die Zeitzeugeninterviews: Leute, die in den Lost Places gelebt, gearbeitet oder Urlaub gemacht haben, erwecken diese mit ihren anschaulichen Geschichten wieder zum Leben. Diese machen eure Dokus zu etwas ganz Besonderem! Schade finde ich, dass ihr eure historisch so wertvolle Arbeit im Harz nicht fortsetzt - es gäbe dort noch so viele Orte festzuhalten! Doch bin ich gespannt auf weitere DVDs von euch und will euch gerne unterstützen, wenn mal wieder ein Crowdfunding-Projekt ansteht. Bleibt sicher und gesund! Eure Marion... Collapse
David schrieb am 25. August 2020
700 km Harz, ein super Film! Auch wenn ich schon oft im Harz war, habe ich mir aus dem Film viele neue Orte notiert, die ich auf meinen nächsten Ausflügen besuchen werde. Vielen Dank dafür und die Inspiration, den Harz zu entdecken. Kann den Film nur weiterempfehlen!
700 km Harz, ein super Film! Auch wenn ich schon oft im Harz war, habe ich mir aus dem Film viele neue Orte notiert, die ich auf meinen nächsten Ausflügen besuchen werde. Vielen Dank dafür und die Inspiration, den Harz zu entdecken. Kann den Film nur weiterempfehlen!... Collapse
Maik schrieb am 11. August 2020
Zum Geburtstag habe ich die drei Lost Place Filme der Reihe Vergessen im Harz geschenkt bekommen. Erst dachte ich, die Filme werden sicher nur das übliche Selfieformat der Lost Place Beiträge zahlreicher Youtuber erfüllen. Doch wurde ich anschließend sehr positiv überrascht. Die Filme sind super recherchiert, erstklassige Aufnahmen und von der ersten bis zur letzten Minute hochwertig und spannend produziert. Die Zeitzeugen, die in den Filmen zu Wort kommen, setzen dem ganzen die Krone auf und zeugen von ernsthaftem Interesse sich dem Thema Lost Places mit Hintergrund zu nähern. Vielen Dank für die Mühe, die in diesen Dokumentationen steckt. Ich bin wirklich beeindruckt und sehr gespannt auf die nächsten Filmprojekte von Enno Seifried. Wenn ihr einen Newsletter habt, nehmt mich gerne in eurem Verteiler auf. Weiter so! Und bleibt gesund! MfG Maik
Zum Geburtstag habe ich die drei Lost Place Filme der Reihe Vergessen im Harz geschenkt bekommen. Erst dachte ich, die Filme werden sicher nur das übliche Selfieformat der Lost Place Beiträge zahlreicher Youtuber erfüllen. Doch wurde ich anschließend sehr positiv überrascht. Die Filme sind super recherchiert, erstklassige Aufnahmen und von der ersten bis zur letzten Minute hochwertig und spannend produziert. Die Zeitzeugen, die in den Filmen zu Wort kommen, setzen dem ganzen die Krone auf und zeugen von ernsthaftem Interesse sich dem Thema Lost Places mit Hintergrund zu nähern. Vielen Dank für die Mühe, die in diesen Dokumentationen steckt. Ich bin wirklich beeindruckt und sehr gespannt auf die nächsten Filmprojekte von Enno Seifried. Wenn ihr einen Newsletter habt, nehmt mich gerne in eurem Verteiler auf. Weiter so! Und bleibt gesund! MfG Maik... Collapse
Lars schrieb am 15. Juli 2020
Danke Enno, wir haben durch dich einen schönen DVD-Abend mit "700km Harz" erlebt. Deine ruhige, teils humorigen Kommentare, die tollen Aufnahmen von Panoramen und den kleinen Details am Wegesrand, die Zeitrafferaufnahmen - alles wunderbar und visuell beglückend! Ein rundherum toller Film! Wir würden uns freuen, wenn weitere 700km Harz diesmal im Frühling oder Sommer ohne so viel Regen als Teil II erscheinen würden, du findest bestimmt noch "lost", "hidden" oder "crazy" places! Viele liebe Grüße aus Goslar
Danke Enno, wir haben durch dich einen schönen DVD-Abend mit "700km Harz" erlebt. Deine ruhige, teils humorigen Kommentare, die tollen Aufnahmen von Panoramen und den kleinen Details am Wegesrand, die Zeitrafferaufnahmen - alles wunderbar und visuell beglückend! Ein rundherum toller Film! Wir würden uns freuen, wenn weitere 700km Harz diesmal im Frühling oder Sommer ohne so viel Regen als Teil II erscheinen würden, du findest bestimmt noch "lost", "hidden" oder "crazy" places! Viele liebe Grüße aus Goslar... Collapse
Maler Langer schrieb am 11. Juli 2020
Servus Enno, eigentlich ist das nicht ganz meine Art,aber hier muss ich einfach mal schreiben. Ich habe vor kurzem deinen Film 700 km Harz bestellt und natürlich auch geschaut. Danke hierfür. Ich selbst kenne viele dieser Orte an denen du warst: 1. bin ich in Königshütte aufgewachsen, kenne also die Umgebung sehr gut 2. wohne ich jetzt schon 26 Jahre in Bad Harzburg (40 Jahre alt) Auch in deine früheren Dokus, "Vergessen im Harz" Trilogie habe ich viele Orte gekannt und auch schon besucht. Deine 4 Dokus über Leipzig habe ich mir die Tage ebenfalls angesehen, sehr interessant. Danke dir für diese tollen Filme und wenn du mal in Harzburg bist und ein Bett brauchst, kannst du dich gern melden. Eine Idee für eine neue Doku hätte ich noch. Warum nicht die Bode - Fuß im Harz von der Quelle bis zur Mündung wandern. So genug geschrieben, bleib gesund und mach weiter so. Mit handwerklichen Grüßen Maler Langer
Servus Enno, eigentlich ist das nicht ganz meine Art,aber hier muss ich einfach mal schreiben. Ich habe vor kurzem deinen Film 700 km Harz bestellt und natürlich auch geschaut. Danke hierfür. Ich selbst kenne viele dieser Orte an denen du warst: 1. bin ich in Königshütte aufgewachsen, kenne also die Umgebung sehr gut 2. wohne ich jetzt schon 26 Jahre in Bad Harzburg (40 Jahre alt) Auch in deine früheren Dokus, "Vergessen im Harz" Trilogie habe ich viele Orte gekannt und auch schon besucht. Deine 4 Dokus über Leipzig habe ich mir die Tage ebenfalls angesehen, sehr interessant. Danke dir für diese tollen Filme und wenn du mal in Harzburg bist und ein Bett brauchst, kannst du dich gern melden. Eine Idee für eine neue Doku hätte ich noch. Warum nicht die Bode - Fuß im Harz von der Quelle bis zur Mündung wandern. So genug geschrieben, bleib gesund und mach weiter so. Mit handwerklichen Grüßen Maler Langer... Collapse
Michael schrieb am 3. Juli 2020
Der Harz Film hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass Du so schlechtes Wetter hattest. 2018 wäre es besser gewesen.
Der Harz Film hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass Du so schlechtes Wetter hattest. 2018 wäre es besser gewesen.... Collapse
Reiner schrieb am 2. Juli 2020
Kann hiermit nur positiv bekunden, dass euer Bestellprozess perfekt funktioniert hat - habe heute die komplette Sendung erhalten. Danke. Ich habe auf Grund eurer interessanten Website u. nach Sichtung der div. Filmtrailer bestellt und gebe gerne ein weiteres inhaltliches Feedback zu euren Filmdokus, sobald ich sie mal in Ruhe sichten konnte ... Bis dahin einfach mal ein pauschales Kompliment an euch, dass ihr euch mit so einem 'Nischenthema' wie dem Vor-/Nachkriegsgeschehen im Harz mit offenkundigem Interesse, persönlicher Hingabe u. journalistischer Gründlichkeit befasst ... Beste Grüße Reiner
Kann hiermit nur positiv bekunden, dass euer Bestellprozess perfekt funktioniert hat - habe heute die komplette Sendung erhalten. Danke. Ich habe auf Grund eurer interessanten Website u. nach Sichtung der div. Filmtrailer bestellt und gebe gerne ein weiteres inhaltliches Feedback zu euren Filmdokus, sobald ich sie mal in Ruhe sichten konnte ... Bis dahin einfach mal ein pauschales Kompliment an euch, dass ihr euch mit so einem 'Nischenthema' wie dem Vor-/Nachkriegsgeschehen im Harz mit offenkundigem Interesse, persönlicher Hingabe u. journalistischer Gründlichkeit befasst ... Beste Grüße Reiner... Collapse
Karin schrieb am 28. Juni 2020
Hallo Ihr DOKUMENTAR-Filmer, die Filme sind richtig schön und toll. Ich arbeite in einer ehemaligen Lungenklinik in der Nähe von Harzgerode und diese Gebäude wäre bestimmt auch vergessen worden, wenn nach der Wende die Nutzung nicht gesichert gewesen wäre. Unsere Bewohner werden in Kürze diese Filme sehen und bestimmt begeistert sein , so wie ich. Danke für diese Biographischen Eindrücke in die Kultur im Harz. Katinka
Hallo Ihr DOKUMENTAR-Filmer, die Filme sind richtig schön und toll. Ich arbeite in einer ehemaligen Lungenklinik in der Nähe von Harzgerode und diese Gebäude wäre bestimmt auch vergessen worden, wenn nach der Wende die Nutzung nicht gesichert gewesen wäre. Unsere Bewohner werden in Kürze diese Filme sehen und bestimmt begeistert sein , so wie ich. Danke für diese Biographischen Eindrücke in die Kultur im Harz. Katinka... Collapse
Andreas schrieb am 18. Juni 2020
Guten Abend, wollte nur mal kurz ein Lob loswerden. Dein Film " 700 km Harz" ist echt klasse. Sehr schöne Aufnahmen und vor allem die geliebten Zeitraffer sind toll. Also weiterhin viel Erfolg und bleib gesund! Viele Grüße Andreas
Guten Abend, wollte nur mal kurz ein Lob loswerden. Dein Film " 700 km Harz" ist echt klasse. Sehr schöne Aufnahmen und vor allem die geliebten Zeitraffer sind toll. Also weiterhin viel Erfolg und bleib gesund! Viele Grüße Andreas... Collapse
Markus schrieb am 15. Juni 2020
Gestern bestellt, heute da. Super schnelle Liefung! Ausgezeichnete Qualität der Aufnahmen. Die Dokumentationen sind fantastisch, mit Aussagen von Zeitzeugen und fundiertem Hintergrundwissen zu den einzelnen Orten. Jeder Cent hat sich gelohnt! Sehr empfehlenswert!
Gestern bestellt, heute da. Super schnelle Liefung! Ausgezeichnete Qualität der Aufnahmen. Die Dokumentationen sind fantastisch, mit Aussagen von Zeitzeugen und fundiertem Hintergrundwissen zu den einzelnen Orten. Jeder Cent hat sich gelohnt! Sehr empfehlenswert!... Collapse
Maler Langer schrieb am 13. Juni 2020
Danke für die Trilogie "Vergessen im Harz". Viele Orte kenne ich selbst, da ich hier geboren bin. Die 700 km Harz werden mir auch wieder Spass machen. Super immer weiter so. Grüße aus Bad Harzburg
Danke für die Trilogie "Vergessen im Harz". Viele Orte kenne ich selbst, da ich hier geboren bin. Die 700 km Harz werden mir auch wieder Spass machen. Super immer weiter so. Grüße aus Bad Harzburg... Collapse
Jan B. schrieb am 9. Juni 2020
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Filme. Wir haben uns gestern Teil 1 und 2 der Lost Place Doku Vergessen im Harz angesehen und sind begeistert. Die nächsten Tage schauen wir Teil 3. Wirklich eine großartige und vor allem sehr wichtige Arbeit, die sie mit diesen Filmen gegen das Vergessen leisten. Wir freuen uns auf weitere Filme und werden ihre Arbeit im Auge behalten! Herzliche Grüße. Jan
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Filme. Wir haben uns gestern Teil 1 und 2 der Lost Place Doku Vergessen im Harz angesehen und sind begeistert. Die nächsten Tage schauen wir Teil 3. Wirklich eine großartige und vor allem sehr wichtige Arbeit, die sie mit diesen Filmen gegen das Vergessen leisten. Wir freuen uns auf weitere Filme und werden ihre Arbeit im Auge behalten! Herzliche Grüße. Jan... Collapse
Dieter & Doris schrieb am 23. Mai 2020
Hallo Enno, die DVDs sind angekommen und Teil 1 von der Harz Reihe habe wir schon gesehen. Genau so soll es sein, Augenzeugen und Hintergrundgeschichten zu den Lost Places. Da bekommen die Orte wieder etwas von ihrem urspr. Leben zurück. Gut gemacht, danke. Kleine Sache am Rande, die Filmmusik ist im Verhältnis zu den Wortbeiträgen etwas zu laut, zumindestens beim Teil 1. Viele Grüße und weiter so Dieter & Doris.
Hallo Enno, die DVDs sind angekommen und Teil 1 von der Harz Reihe habe wir schon gesehen. Genau so soll es sein, Augenzeugen und Hintergrundgeschichten zu den Lost Places. Da bekommen die Orte wieder etwas von ihrem urspr. Leben zurück. Gut gemacht, danke. Kleine Sache am Rande, die Filmmusik ist im Verhältnis zu den Wortbeiträgen etwas zu laut, zumindestens beim Teil 1. Viele Grüße und weiter so Dieter & Doris.... Collapse