Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Durch Absenden eines Beitrags erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
474 Einträge
Ralf schrieb am 30. Januar 2021
Hey Enno, gestern kam deine DVD. Ganz herzlichen Dank dafür! Ein ganz großartiger Film. 👍🍀👏🏻 Am liebsten wäre ich mit dabei gewesen! 😉 Wenn du wieder einmal auf Tour bist und hier in unserer schönen Lüneburger Heide vorbeikommst, dann bist du herzlich eingeladen und ein Bett steht frei für dich. Also sei ganz herzlich gegrüßt, alles gute und liebe Grüße Ralf. 👍🍀☀️
Hey Enno, gestern kam deine DVD. Ganz herzlichen Dank dafür! Ein ganz großartiger Film. 👍🍀👏🏻 Am liebsten wäre ich mit dabei gewesen! 😉 Wenn du wieder einmal auf Tour bist und hier in unserer schönen Lüneburger Heide vorbeikommst, dann bist du herzlich eingeladen und ein Bett steht frei für dich. Also sei ganz herzlich gegrüßt, alles gute und liebe Grüße Ralf. 👍🍀☀️
Rentoo schrieb am 29. Januar 2021
Hallo Enno, zwei Tage nachdem ich die DVD "Deutschland zu Fuß" bestellt hatte, war sie schon bei mir. Ich habe bereits schon andere Filme von Dir gesehen und wusste, dass mich ein Film der Premiumklasse erwartet. Jetzt, wo ich diesen Film gesehen habe, freue ich mich umso mehr, dass die Zustellung keinen Tag länger gedauert hat. Was für ein Meisterwerk! Aber zuerst gratuliere ich Dir zu fast 3500 km zu Fuß und zu diesem absolut fantastischen Film. Ich bin begeistert, dass Du, gerade in Zeiten, wo sich fast jeder über Deutschland aufregt, Du mit diesem Film zeigst wie schön es hier ist, und wie toll die Menschen sind (ok, bis auf dieses eine Mal, wo Du kein Wasser bekamst). Ich selbst habe einen kleinen YT-Kanal, ebenfalls zum Thema Wandern, und ziehe in großer Ehrfurcht meinen Hut vor Dir. Meine längste Strecke am Stück waren 240 km. Das ist natürlich dem Thema geschuldet, das Du in dem Film ansprichst. Nur 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Und diese 6 Wochen kann man ja auch nicht immer so nutzen, wie man will, denn mindestens 3 Wochen gehen für organisatorischen Alltagskram drauf. Ich nutze hier mal die Gunst der Stunde und würde gerne wissen,... Weiterlesen
Hallo Enno, zwei Tage nachdem ich die DVD "Deutschland zu Fuß" bestellt hatte, war sie schon bei mir. Ich habe bereits schon andere Filme von Dir gesehen und wusste, dass mich ein Film der Premiumklasse erwartet. Jetzt, wo ich diesen Film gesehen habe, freue ich mich umso mehr, dass die Zustellung keinen Tag länger gedauert hat. Was für ein Meisterwerk! Aber zuerst gratuliere ich Dir zu fast 3500 km zu Fuß und zu diesem absolut fantastischen Film. Ich bin begeistert, dass Du, gerade in Zeiten, wo sich fast jeder über Deutschland aufregt, Du mit diesem Film zeigst wie schön es hier ist, und wie toll die Menschen sind (ok, bis auf dieses eine Mal, wo Du kein Wasser bekamst). Ich selbst habe einen kleinen YT-Kanal, ebenfalls zum Thema Wandern, und ziehe in großer Ehrfurcht meinen Hut vor Dir. Meine längste Strecke am Stück waren 240 km. Das ist natürlich dem Thema geschuldet, das Du in dem Film ansprichst. Nur 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Und diese 6 Wochen kann man ja auch nicht immer so nutzen, wie man will, denn mindestens 3 Wochen gehen für organisatorischen Alltagskram drauf. Ich nutze hier mal die Gunst der Stunde und würde gerne wissen, ob es möglich ist einen GPS-Track Deiner Route zu bekommen. Falls nicht, kein Problem :-). Ich danke Dir für 105 Minuten, die ich mit dem breitesten Lächeln auf den Lippen, das ich aufbringen konnte, verbringen durfte. Übrigens gefällt mir die Musik ebenfalls. Du bist echt ein richtig cooler Typ. Liebe Grüße aus der Stuttgarter Region. Peace and Out Thomas (Rentoo)
Jens schrieb am 29. Januar 2021
"Spiegel" sei Dank, dass ich diese Seite, diese Reisen und diesen entspannten Kerl entdeckt habe. Muß eigentlich arbeiten, aber die Trailer machen definitiv Lust auf mehr! Respekt und Danke fürs Teilen!
"Spiegel" sei Dank, dass ich diese Seite, diese Reisen und diesen entspannten Kerl entdeckt habe. Muß eigentlich arbeiten, aber die Trailer machen definitiv Lust auf mehr! Respekt und Danke fürs Teilen!
Jenni & Tine schrieb am 27. Januar 2021
Hey Enno, wir waren sowohl von 700 km Harz als auch Deutschland zu Fuß sehr begeistert. Du inspirierst und dies sympathisch authentisch. Uns als selbst aktive Wanderer und Outdoorler würde stets ein Nebensatz zum Equipment gefallen. Nicht als Werbung, sondern als Erfahrungsaustausch: Wie lädst du deine Technik, was benutzt du überhaupt? Wie schwer ist der Rucksack? Equipment-Marke (erkennt man nicht immer). Das wäre vielleicht hilfreich für frische Tourer und für uns zum Optimieren. 😉 Ansonsten mach weiter so!!! 💪 Liebe Grüße nach Leipzig aus Leipzig 😊
Hey Enno, wir waren sowohl von 700 km Harz als auch Deutschland zu Fuß sehr begeistert. Du inspirierst und dies sympathisch authentisch. Uns als selbst aktive Wanderer und Outdoorler würde stets ein Nebensatz zum Equipment gefallen. Nicht als Werbung, sondern als Erfahrungsaustausch: Wie lädst du deine Technik, was benutzt du überhaupt? Wie schwer ist der Rucksack? Equipment-Marke (erkennt man nicht immer). Das wäre vielleicht hilfreich für frische Tourer und für uns zum Optimieren. 😉 Ansonsten mach weiter so!!! 💪 Liebe Grüße nach Leipzig aus Leipzig 😊
Tosca schrieb am 26. Januar 2021
Tolle Bilder, toller Film mit vielen Infos. Bekommt man gleich wieder Wanderlust 🤣 Leider erschließt es sich mir nicht, warum der Stream nur 2 Tage angeschaut werden kann. Die teure DVD hat man ja auch immer, das finde ich schlecht. Ich hätte ihn mir irgendwann gerne nochmal angesehen 👎 Liebe Grüße
Tolle Bilder, toller Film mit vielen Infos. Bekommt man gleich wieder Wanderlust 🤣 Leider erschließt es sich mir nicht, warum der Stream nur 2 Tage angeschaut werden kann. Die teure DVD hat man ja auch immer, das finde ich schlecht. Ich hätte ihn mir irgendwann gerne nochmal angesehen 👎 Liebe Grüße
Christian schrieb am 25. Januar 2021
Lieber Enno, seit Weihnachten hängt dein Poster und der Kalender bei uns in der Wohnung, aber den Film haben wir tatsächlich erst am Freitag gesehen. Ein dickes Lob dafür, er ist herrlich unterhaltsam anzusehen und war mir persönlich eher an manchen Streckenabschnitten etwas zu knapp gehalten, als dass die Gefahr bestanden hätte, dass es langweilig würde. Tolle Aufnahmen aus der Natur und deine authentische Art kommen einfach gut an! Und gerade in dieser seltsamen Zeit weckt er natürlich das Bedürfnis, einfach den Rucksack aufzuschnallen und loszugehen! Meine Eltern waren auch begeistert, gerne mehr davon! Liebe Grüße aus Niedersachsen Christian
Lieber Enno, seit Weihnachten hängt dein Poster und der Kalender bei uns in der Wohnung, aber den Film haben wir tatsächlich erst am Freitag gesehen. Ein dickes Lob dafür, er ist herrlich unterhaltsam anzusehen und war mir persönlich eher an manchen Streckenabschnitten etwas zu knapp gehalten, als dass die Gefahr bestanden hätte, dass es langweilig würde. Tolle Aufnahmen aus der Natur und deine authentische Art kommen einfach gut an! Und gerade in dieser seltsamen Zeit weckt er natürlich das Bedürfnis, einfach den Rucksack aufzuschnallen und loszugehen! Meine Eltern waren auch begeistert, gerne mehr davon! Liebe Grüße aus Niedersachsen Christian
Holger schrieb am 23. Januar 2021
Gestern endlich Deutschland zu Fuß gesehen. Echt Mega gemacht! 👍
Gestern endlich Deutschland zu Fuß gesehen. Echt Mega gemacht! 👍
Bianca schrieb am 22. Januar 2021
Ein Freund und ich haben uns die Doku Reihe "Vergessen im Harz" angeschaut und wir sind total begeistert. Das war so eine tolle Reihe, obwohl es auch mal traurig geworden ist. Wirklich tolle Arbeit. Vielen Dank das wir daran teilhaben durften. Als nächstes kommt die LP Doku über Leipzig dran. Bitte mehr davon, ich kaufe mir die DVD's sehr gerne. Ich wünsche von herzen viel Gesundheit 🙂 LG Bianca
Ein Freund und ich haben uns die Doku Reihe "Vergessen im Harz" angeschaut und wir sind total begeistert. Das war so eine tolle Reihe, obwohl es auch mal traurig geworden ist. Wirklich tolle Arbeit. Vielen Dank das wir daran teilhaben durften. Als nächstes kommt die LP Doku über Leipzig dran. Bitte mehr davon, ich kaufe mir die DVD's sehr gerne. Ich wünsche von herzen viel Gesundheit 🙂 LG Bianca
Annett schrieb am 21. Januar 2021
Großartige Doku! Vielen Dank dafür!
Großartige Doku! Vielen Dank dafür!
Jakob schrieb am 20. Januar 2021
Habe eben deine DVD „Deutschland zu Fuß“ angeschaut... Hat mir sehr gut gefallen... Super gemacht!👍👍👍
Habe eben deine DVD „Deutschland zu Fuß“ angeschaut... Hat mir sehr gut gefallen... Super gemacht!👍👍👍
Satyo und Ralf schrieb am 19. Januar 2021
Hallo Enno, vielen Dank für deine schönen Filme, die uns immer wieder inspirieren!
Hallo Enno, vielen Dank für deine schönen Filme, die uns immer wieder inspirieren!
Andreas schrieb am 18. Januar 2021
Hallo Enno, ich habe mir heute „Deutschland zu Fuß“ mit meiner Mutter angeschaut. Wir sind beide begeistert. Eine tolle Leistung sowohl sportlich als auch dokumentarisch. Besonders schön fanden wir den Abschnitt von der Ostsee bis Eisenach. Kein Wunder, sind das doch die Gegenden aus denen wir stammen oder in denen wir oft, so wie du, die Natur genießen konnten. Aber dein Film hat zumindest bei mir auch die Lust auf die westliche Seite Deutschlands geweckt. Na mal sehen... Also noch einmal vielen Dank für ein weiteres Meisterwerk und weiterhin viele gute Ideen für kommende Projekte. Liebe Grüße aus Erfurt sendet Dir Andreas!
Hallo Enno, ich habe mir heute „Deutschland zu Fuß“ mit meiner Mutter angeschaut. Wir sind beide begeistert. Eine tolle Leistung sowohl sportlich als auch dokumentarisch. Besonders schön fanden wir den Abschnitt von der Ostsee bis Eisenach. Kein Wunder, sind das doch die Gegenden aus denen wir stammen oder in denen wir oft, so wie du, die Natur genießen konnten. Aber dein Film hat zumindest bei mir auch die Lust auf die westliche Seite Deutschlands geweckt. Na mal sehen... Also noch einmal vielen Dank für ein weiteres Meisterwerk und weiterhin viele gute Ideen für kommende Projekte. Liebe Grüße aus Erfurt sendet Dir Andreas!
Manfred schrieb am 14. Januar 2021
Hallo Enno, habe mir eben endlich Dein Abenteuer Deutschland reingezogen! Prima Film und auch eine tolle Leistung! Applaus! Deine Komentare und die Bilder einfach Klasse! Ich habe früher auch ähnliche Touren mal unternommen. Kilimandjaro zu Fuß hoch, tagelang durch die Sahara und am Fuße des Mont Everest gewandert aber am Stück so eine Tour wie Deine eben nicht. Jetzt bin ich Rentner (67) und überlege auch mal eine Langwanderung! Vielleicht sieht man sich irgendwo in Deutschland mal! Wäre sehr froh darüber. Also mach weiter so!!! Gruß Manfred
Hallo Enno, habe mir eben endlich Dein Abenteuer Deutschland reingezogen! Prima Film und auch eine tolle Leistung! Applaus! Deine Komentare und die Bilder einfach Klasse! Ich habe früher auch ähnliche Touren mal unternommen. Kilimandjaro zu Fuß hoch, tagelang durch die Sahara und am Fuße des Mont Everest gewandert aber am Stück so eine Tour wie Deine eben nicht. Jetzt bin ich Rentner (67) und überlege auch mal eine Langwanderung! Vielleicht sieht man sich irgendwo in Deutschland mal! Wäre sehr froh darüber. Also mach weiter so!!! Gruß Manfred
Sabine schrieb am 13. Januar 2021
Lieber Enno, Dankeschön für die DVD und den wunderschönen Kalender. Dein Film ist wirklich so schön geworden, wir waren begeistert und wollten am liebsten gleich die Wanderschuhe anziehen. Herzlichen Dank und alles Gute weiterhin 💕
Lieber Enno, Dankeschön für die DVD und den wunderschönen Kalender. Dein Film ist wirklich so schön geworden, wir waren begeistert und wollten am liebsten gleich die Wanderschuhe anziehen. Herzlichen Dank und alles Gute weiterhin 💕
Regine schrieb am 11. Januar 2021
Lieber Enno, vielen Dank für die DVD. Wir haben den Film gestern gesehen und genossen!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Projekt. Wir waren schon vom "Harz-Film" begeistert, dieser ist mindestens genauso eindrucksvoll und inspiriert zu weiteren Touren in unserem schönen Heimatland! Vielen Dank dafür!!! Deine Fans Regine und Ulli sowie Sabine, Jutta und Martin
Lieber Enno, vielen Dank für die DVD. Wir haben den Film gestern gesehen und genossen!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Projekt. Wir waren schon vom "Harz-Film" begeistert, dieser ist mindestens genauso eindrucksvoll und inspiriert zu weiteren Touren in unserem schönen Heimatland! Vielen Dank dafür!!! Deine Fans Regine und Ulli sowie Sabine, Jutta und Martin
Katja & Stefan schrieb am 9. Januar 2021
Hallo Enno, wir haben gestern Deinen Film angeschaut. Wow, echt klasse! Wir sind total begeistert und gratulieren Dir zu diesem Werk, zu dieser Leistung, zu dieser Erfahrung. Insbesondere im Schwarzwald (Feldberg, Wutachschlucht) haben wir einige Stellen wieder erkannt, als wir dort den Schluchtensteig u.a. gemacht haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Projekt. Herzliche Grüße aus dem österreichischen Montafon. Katja & Stefan
Hallo Enno, wir haben gestern Deinen Film angeschaut. Wow, echt klasse! Wir sind total begeistert und gratulieren Dir zu diesem Werk, zu dieser Leistung, zu dieser Erfahrung. Insbesondere im Schwarzwald (Feldberg, Wutachschlucht) haben wir einige Stellen wieder erkannt, als wir dort den Schluchtensteig u.a. gemacht haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Projekt. Herzliche Grüße aus dem österreichischen Montafon. Katja & Stefan
Gieseler schrieb am 7. Januar 2021
Gestern Abend endlich deine DVD angschaut und wie immer begeistert gewesen. Danke dass du uns Ecken in unserem Land zeigst, die wir sonst wohl nie zu Gesicht bekämen.
Gestern Abend endlich deine DVD angschaut und wie immer begeistert gewesen. Danke dass du uns Ecken in unserem Land zeigst, die wir sonst wohl nie zu Gesicht bekämen.
Torsten schrieb am 6. Januar 2021
Habe ihre Dokumentation Vergessen im Harz zu Weihnachten bekommen. Sehr sehr schöne Filme. Aber auch sehr traurig was alles passiert ist in Punkto Vandalismus und Verfall. 😢
Habe ihre Dokumentation Vergessen im Harz zu Weihnachten bekommen. Sehr sehr schöne Filme. Aber auch sehr traurig was alles passiert ist in Punkto Vandalismus und Verfall. 😢
Stefan schrieb am 5. Januar 2021
Hallo Enno, am Wochenende habe ich mir deine Deutschlandwanderung angeschaut. Ein sehr inspirierender Film, der Lust auf Wandern und Entdecken macht. Den Film über de Harz werde ich mir bestimmt auch noch anschauen.
Hallo Enno, am Wochenende habe ich mir deine Deutschlandwanderung angeschaut. Ein sehr inspirierender Film, der Lust auf Wandern und Entdecken macht. Den Film über de Harz werde ich mir bestimmt auch noch anschauen.
Gebriele schrieb am 5. Januar 2021
Endlich haben wir (mein Mann und ich) deinen Film „Deutschland zu Fuß“ angeschaut! Er hat uns sehr gut gefallen, wunderbare Naturaufnahmen, nette Anekdoten, aber auch wertvolle Informationen sehr sympathisch erzählt! Es war wie von einem Freund seine Reise geschildert zu bekommen! Vielen Dank! Dein Film macht auf jeden Fall große Lust auf Reisen im eigenen Land, egal wie man sich fortbewegt. Viel Erfolg weiterhin! 🙋🏼‍♀️
Endlich haben wir (mein Mann und ich) deinen Film „Deutschland zu Fuß“ angeschaut! Er hat uns sehr gut gefallen, wunderbare Naturaufnahmen, nette Anekdoten, aber auch wertvolle Informationen sehr sympathisch erzählt! Es war wie von einem Freund seine Reise geschildert zu bekommen! Vielen Dank! Dein Film macht auf jeden Fall große Lust auf Reisen im eigenen Land, egal wie man sich fortbewegt. Viel Erfolg weiterhin! 🙋🏼‍♀️
Christine schrieb am 4. Januar 2021
Wir haben den Film inzwischen auf unserem großen Fernseher sehen können. Ein wirklich toller Film und großartig, wie Du uns teilhaben lässt. Selbstverständlich haben wir auch Deinen Film 700 km durch den Harz gesehen und waren begeistert. Liebe Grüße Christine
Wir haben den Film inzwischen auf unserem großen Fernseher sehen können. Ein wirklich toller Film und großartig, wie Du uns teilhaben lässt. Selbstverständlich haben wir auch Deinen Film 700 km durch den Harz gesehen und waren begeistert. Liebe Grüße Christine
Anna schrieb am 3. Januar 2021
Ich habe mir gerade Deutschland zu Fuß angesehen und werde den Film weiterempfehlen. Hut ab vor den vielen Kilometern und auch der guten Vorbereitung (und sicher auch Nachbereitung im Schnitt). Ich bekam mehrmals richtig Heimatgefühle an den Orten an denen ich mal war bzw. Familie habe und war verblüfft wie vielseitig und wunderschön Deutschland doch ist - während bei mir alte Wanderkarten verstauben. Ich hoffe ich kann das bald ändern. Sag Bescheid falls dich deine Reisen mal durch Paris führen. Dann zeige ich dir gerne die Stadt. Viele Grüße Anna
Ich habe mir gerade Deutschland zu Fuß angesehen und werde den Film weiterempfehlen. Hut ab vor den vielen Kilometern und auch der guten Vorbereitung (und sicher auch Nachbereitung im Schnitt). Ich bekam mehrmals richtig Heimatgefühle an den Orten an denen ich mal war bzw. Familie habe und war verblüfft wie vielseitig und wunderschön Deutschland doch ist - während bei mir alte Wanderkarten verstauben. Ich hoffe ich kann das bald ändern. Sag Bescheid falls dich deine Reisen mal durch Paris führen. Dann zeige ich dir gerne die Stadt. Viele Grüße Anna
Kathrin schrieb am 2. Januar 2021
Hej von der Ostsee! 😊 Ich habe mir als Highlight für den letzten Tag des Jahres "Deutschland zu Fuß" gegönnt. Sehr schöner und inspirierender Film! Großartige Bilder und tolle Landschaften! 🤩 Da zwickt das Fernweh.. Danke für diesen tollen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße, Kathrin
Hej von der Ostsee! 😊 Ich habe mir als Highlight für den letzten Tag des Jahres "Deutschland zu Fuß" gegönnt. Sehr schöner und inspirierender Film! Großartige Bilder und tolle Landschaften! 🤩 Da zwickt das Fernweh.. Danke für diesen tollen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße, Kathrin
André schrieb am 1. Januar 2021
Für mich ist deine Deutschland-Wanderung eine Sensation! Alles was du erlebt hast und dein ganzes Bildmaterial eignen sich dafür, einen Zehn-Teiler daraus zu machen. Und ich würde sie alle von Anfang bis zum Ende sehen.
Für mich ist deine Deutschland-Wanderung eine Sensation! Alles was du erlebt hast und dein ganzes Bildmaterial eignen sich dafür, einen Zehn-Teiler daraus zu machen. Und ich würde sie alle von Anfang bis zum Ende sehen.
Stefan schrieb am 30. Dezember 2020
Wir haben deinen Film am Sonntag geschaut. Der Film ist richtig klasse! Die Sache mit den Mäusen war richtig geil. 😂😂😂 Genauso wie der Schuhmacher, richtig Symphatisch. Vielen Dank für diesen großartigen Film Enno!
Wir haben deinen Film am Sonntag geschaut. Der Film ist richtig klasse! Die Sache mit den Mäusen war richtig geil. 😂😂😂 Genauso wie der Schuhmacher, richtig Symphatisch. Vielen Dank für diesen großartigen Film Enno!
Werner schrieb am 30. Dezember 2020
Mega Film. Ich verneige mich vor Dir Enno.
Mega Film. Ich verneige mich vor Dir Enno.
Sandra schrieb am 29. Dezember 2020
Wie immer ein super toller gelungener Film. Freu mich schon auf dein nächstes Abenteuer. Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr und bleibt gesund.
Wie immer ein super toller gelungener Film. Freu mich schon auf dein nächstes Abenteuer. Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr und bleibt gesund.
Markus schrieb am 28. Dezember 2020
"Deutschland zu Fuß" ist wie erwartet ein Enno Film!!!! Hat uns sehr gut gefallen!
"Deutschland zu Fuß" ist wie erwartet ein Enno Film!!!! Hat uns sehr gut gefallen!
Frauke schrieb am 28. Dezember 2020
Wir haben Heiligabend Deutschland zu Fuß geschaut. Meine Eltern waren auch begeistert! O-ton ... Mein Papa: Hast du den Film gekauft?! Ich: Ja! Er: Gut so! Richtig gemacht! Total sympathischer Typ! Ja was soll ich sagen. Alles richtig gemacht 🤷‍♀️🤣
Wir haben Heiligabend Deutschland zu Fuß geschaut. Meine Eltern waren auch begeistert! O-ton ... Mein Papa: Hast du den Film gekauft?! Ich: Ja! Er: Gut so! Richtig gemacht! Total sympathischer Typ! Ja was soll ich sagen. Alles richtig gemacht 🤷‍♀️🤣
Ellen schrieb am 27. Dezember 2020
Das Paket mit den DVDs ist am Montag gekommen und ich bin begeistert! Wusste gar nicht, dass du deine Musik selber komponierst.
Das Paket mit den DVDs ist am Montag gekommen und ich bin begeistert! Wusste gar nicht, dass du deine Musik selber komponierst.