Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Durch Absenden eines Beitrags erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
489 Einträge
Katja & Stefan schrieb am 9. Januar 2021
Hallo Enno, wir haben gestern Deinen Film angeschaut. Wow, echt klasse! Wir sind total begeistert und gratulieren Dir zu diesem Werk, zu dieser Leistung, zu dieser Erfahrung. Insbesondere im Schwarzwald (Feldberg, Wutachschlucht) haben wir einige Stellen wieder erkannt, als wir dort den Schluchtensteig u.a. gemacht haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Projekt. Herzliche Grüße aus dem österreichischen Montafon. Katja & Stefan
Hallo Enno, wir haben gestern Deinen Film angeschaut. Wow, echt klasse! Wir sind total begeistert und gratulieren Dir zu diesem Werk, zu dieser Leistung, zu dieser Erfahrung. Insbesondere im Schwarzwald (Feldberg, Wutachschlucht) haben wir einige Stellen wieder erkannt, als wir dort den Schluchtensteig u.a. gemacht haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Projekt. Herzliche Grüße aus dem österreichischen Montafon. Katja & Stefan... Collapse
Gieseler schrieb am 7. Januar 2021
Gestern Abend endlich deine DVD angschaut und wie immer begeistert gewesen. Danke dass du uns Ecken in unserem Land zeigst, die wir sonst wohl nie zu Gesicht bekämen.
Gestern Abend endlich deine DVD angschaut und wie immer begeistert gewesen. Danke dass du uns Ecken in unserem Land zeigst, die wir sonst wohl nie zu Gesicht bekämen.... Collapse
Torsten schrieb am 6. Januar 2021
Habe ihre Dokumentation Vergessen im Harz zu Weihnachten bekommen. Sehr sehr schöne Filme. Aber auch sehr traurig was alles passiert ist in Punkto Vandalismus und Verfall. 😢
Habe ihre Dokumentation Vergessen im Harz zu Weihnachten bekommen. Sehr sehr schöne Filme. Aber auch sehr traurig was alles passiert ist in Punkto Vandalismus und Verfall. 😢... Collapse
Stefan schrieb am 5. Januar 2021
Hallo Enno, am Wochenende habe ich mir deine Deutschlandwanderung angeschaut. Ein sehr inspirierender Film, der Lust auf Wandern und Entdecken macht. Den Film über de Harz werde ich mir bestimmt auch noch anschauen.
Hallo Enno, am Wochenende habe ich mir deine Deutschlandwanderung angeschaut. Ein sehr inspirierender Film, der Lust auf Wandern und Entdecken macht. Den Film über de Harz werde ich mir bestimmt auch noch anschauen.... Collapse
Gebriele schrieb am 5. Januar 2021
Endlich haben wir (mein Mann und ich) deinen Film „Deutschland zu Fuß“ angeschaut! Er hat uns sehr gut gefallen, wunderbare Naturaufnahmen, nette Anekdoten, aber auch wertvolle Informationen sehr sympathisch erzählt! Es war wie von einem Freund seine Reise geschildert zu bekommen! Vielen Dank! Dein Film macht auf jeden Fall große Lust auf Reisen im eigenen Land, egal wie man sich fortbewegt. Viel Erfolg weiterhin! 🙋🏼‍♀️
Endlich haben wir (mein Mann und ich) deinen Film „Deutschland zu Fuß“ angeschaut! Er hat uns sehr gut gefallen, wunderbare Naturaufnahmen, nette Anekdoten, aber auch wertvolle Informationen sehr sympathisch erzählt! Es war wie von einem Freund seine Reise geschildert zu bekommen! Vielen Dank! Dein Film macht auf jeden Fall große Lust auf Reisen im eigenen Land, egal wie man sich fortbewegt. Viel Erfolg weiterhin! 🙋🏼‍♀️... Collapse
Christine schrieb am 4. Januar 2021
Wir haben den Film inzwischen auf unserem großen Fernseher sehen können. Ein wirklich toller Film und großartig, wie Du uns teilhaben lässt. Selbstverständlich haben wir auch Deinen Film 700 km durch den Harz gesehen und waren begeistert. Liebe Grüße Christine
Wir haben den Film inzwischen auf unserem großen Fernseher sehen können. Ein wirklich toller Film und großartig, wie Du uns teilhaben lässt. Selbstverständlich haben wir auch Deinen Film 700 km durch den Harz gesehen und waren begeistert. Liebe Grüße Christine... Collapse
Anna schrieb am 3. Januar 2021
Ich habe mir gerade Deutschland zu Fuß angesehen und werde den Film weiterempfehlen. Hut ab vor den vielen Kilometern und auch der guten Vorbereitung (und sicher auch Nachbereitung im Schnitt). Ich bekam mehrmals richtig Heimatgefühle an den Orten an denen ich mal war bzw. Familie habe und war verblüfft wie vielseitig und wunderschön Deutschland doch ist - während bei mir alte Wanderkarten verstauben. Ich hoffe ich kann das bald ändern. Sag Bescheid falls dich deine Reisen mal durch Paris führen. Dann zeige ich dir gerne die Stadt. Viele Grüße Anna
Ich habe mir gerade Deutschland zu Fuß angesehen und werde den Film weiterempfehlen. Hut ab vor den vielen Kilometern und auch der guten Vorbereitung (und sicher auch Nachbereitung im Schnitt). Ich bekam mehrmals richtig Heimatgefühle an den Orten an denen ich mal war bzw. Familie habe und war verblüfft wie vielseitig und wunderschön Deutschland doch ist - während bei mir alte Wanderkarten verstauben. Ich hoffe ich kann das bald ändern. Sag Bescheid falls dich deine Reisen mal durch Paris führen. Dann zeige ich dir gerne die Stadt. Viele Grüße Anna... Collapse
Kathrin schrieb am 2. Januar 2021
Hej von der Ostsee! 😊 Ich habe mir als Highlight für den letzten Tag des Jahres "Deutschland zu Fuß" gegönnt. Sehr schöner und inspirierender Film! Großartige Bilder und tolle Landschaften! 🤩 Da zwickt das Fernweh.. Danke für diesen tollen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße, Kathrin
Hej von der Ostsee! 😊 Ich habe mir als Highlight für den letzten Tag des Jahres "Deutschland zu Fuß" gegönnt. Sehr schöner und inspirierender Film! Großartige Bilder und tolle Landschaften! 🤩 Da zwickt das Fernweh.. Danke für diesen tollen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße, Kathrin... Collapse
André schrieb am 1. Januar 2021
Für mich ist deine Deutschland-Wanderung eine Sensation! Alles was du erlebt hast und dein ganzes Bildmaterial eignen sich dafür, einen Zehn-Teiler daraus zu machen. Und ich würde sie alle von Anfang bis zum Ende sehen.
Für mich ist deine Deutschland-Wanderung eine Sensation! Alles was du erlebt hast und dein ganzes Bildmaterial eignen sich dafür, einen Zehn-Teiler daraus zu machen. Und ich würde sie alle von Anfang bis zum Ende sehen.... Collapse
Stefan schrieb am 30. Dezember 2020
Wir haben deinen Film am Sonntag geschaut. Der Film ist richtig klasse! Die Sache mit den Mäusen war richtig geil. 😂😂😂 Genauso wie der Schuhmacher, richtig Symphatisch. Vielen Dank für diesen großartigen Film Enno!
Wir haben deinen Film am Sonntag geschaut. Der Film ist richtig klasse! Die Sache mit den Mäusen war richtig geil. 😂😂😂 Genauso wie der Schuhmacher, richtig Symphatisch. Vielen Dank für diesen großartigen Film Enno!... Collapse
Werner schrieb am 30. Dezember 2020
Mega Film. Ich verneige mich vor Dir Enno.
Mega Film. Ich verneige mich vor Dir Enno.... Collapse
Sandra schrieb am 29. Dezember 2020
Wie immer ein super toller gelungener Film. Freu mich schon auf dein nächstes Abenteuer. Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr und bleibt gesund.
Wie immer ein super toller gelungener Film. Freu mich schon auf dein nächstes Abenteuer. Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr und bleibt gesund.... Collapse
Markus schrieb am 28. Dezember 2020
"Deutschland zu Fuß" ist wie erwartet ein Enno Film!!!! Hat uns sehr gut gefallen!
"Deutschland zu Fuß" ist wie erwartet ein Enno Film!!!! Hat uns sehr gut gefallen!... Collapse
Frauke schrieb am 28. Dezember 2020
Wir haben Heiligabend Deutschland zu Fuß geschaut. Meine Eltern waren auch begeistert! O-ton ... Mein Papa: Hast du den Film gekauft?! Ich: Ja! Er: Gut so! Richtig gemacht! Total sympathischer Typ! Ja was soll ich sagen. Alles richtig gemacht 🤷‍♀️🤣
Wir haben Heiligabend Deutschland zu Fuß geschaut. Meine Eltern waren auch begeistert! O-ton ... Mein Papa: Hast du den Film gekauft?! Ich: Ja! Er: Gut so! Richtig gemacht! Total sympathischer Typ! Ja was soll ich sagen. Alles richtig gemacht 🤷‍♀️🤣... Collapse
Ellen schrieb am 27. Dezember 2020
Das Paket mit den DVDs ist am Montag gekommen und ich bin begeistert! Wusste gar nicht, dass du deine Musik selber komponierst.
Das Paket mit den DVDs ist am Montag gekommen und ich bin begeistert! Wusste gar nicht, dass du deine Musik selber komponierst.... Collapse
Petra schrieb am 27. Dezember 2020
Einfach ein klasse Film! Enno Seifried, ich danke dir! Respekt!!
Einfach ein klasse Film! Enno Seifried, ich danke dir! Respekt!!... Collapse
Silvio schrieb am 26. Dezember 2020
Heute mit der Familie Deutschland zu Fuß geschaut. Das war für uns die perfekte Familien-Weihnachts-Unterhaltung. Ein super unterhaltsamer und informativer Film. Sehr sympatischer Typ der Enno. 🙂 Mach weiter so! Ich bin seit heute Fan und freue mich auf mehr von dir! 🙂
Heute mit der Familie Deutschland zu Fuß geschaut. Das war für uns die perfekte Familien-Weihnachts-Unterhaltung. Ein super unterhaltsamer und informativer Film. Sehr sympatischer Typ der Enno. 🙂 Mach weiter so! Ich bin seit heute Fan und freue mich auf mehr von dir! :)... Collapse
Niklas schrieb am 26. Dezember 2020
"Deutschland zu Fuß" ist mein erster Seifried-Film und bestimmt nicht mein letzter! Wahnsinnige Bilder mitsamt informativer und unterhaltsamer Erzählung dazu. Bitte gerne mehr socher Reisedokumentation, ins Besondere vielleicht über einzelne Regionen, wie du es ja wohl auch schon mit dem Harz gemacht hast. Bleib gesund und liebe Grüße aus Hamburg, Niklas PS: Bin übrigens durch den FREI RAUS! Podcast auf dich aufmerksam geworden.
"Deutschland zu Fuß" ist mein erster Seifried-Film und bestimmt nicht mein letzter! Wahnsinnige Bilder mitsamt informativer und unterhaltsamer Erzählung dazu. Bitte gerne mehr socher Reisedokumentation, ins Besondere vielleicht über einzelne Regionen, wie du es ja wohl auch schon mit dem Harz gemacht hast. Bleib gesund und liebe Grüße aus Hamburg, Niklas PS: Bin übrigens durch den FREI RAUS! Podcast auf dich aufmerksam geworden.... Collapse
Marc schrieb am 25. Dezember 2020
Unglaublich gute Doku. Gerade angeschaut. Danke für die tollen 2 Stunden Fernweh!
Unglaublich gute Doku. Gerade angeschaut. Danke für die tollen 2 Stunden Fernweh!... Collapse
Sabine schrieb am 25. Dezember 2020
Wir haben die Lost Place Harz Trilogie letzte Weihnachten geschenkt bekommen und nun noch die 700 km Harz und Deutschland zu Fuß dazu. Perfekt! 🙂 Freuen uns schon sehr, die anzuschauen! 🙂
Wir haben die Lost Place Harz Trilogie letzte Weihnachten geschenkt bekommen und nun noch die 700 km Harz und Deutschland zu Fuß dazu. Perfekt! 🙂 Freuen uns schon sehr, die anzuschauen! :)... Collapse
Julia schrieb am 24. Dezember 2020
Deine Filme waren genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine "wir brauchen nix, wir haben alles" Eltern. Vielen Dank für diese tolle Reihe.
Deine Filme waren genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine "wir brauchen nix, wir haben alles" Eltern. Vielen Dank für diese tolle Reihe.... Collapse
Andrea schrieb am 24. Dezember 2020
Danke für's Mitnehmen, gerade Deinen tollen Film zu Fuß durch Deutschland gesehen. Jetzt würde ich am Liebsten sofort los. Viele Grüße Andrea
Danke für's Mitnehmen, gerade Deinen tollen Film zu Fuß durch Deutschland gesehen. Jetzt würde ich am Liebsten sofort los. Viele Grüße Andrea... Collapse
Sandra schrieb am 24. Dezember 2020
Gestern Mittag hatte ich deine DVD Deutschland zu Fuß im Briefkasten und am Abend gleich angeschaut. Vielen Dank dafür. Der Film steht den Harzfilmen in nichts nach und zeigt wiedereinmal das Deutschland jede Menge an Natur zu bieten hat!
Gestern Mittag hatte ich deine DVD Deutschland zu Fuß im Briefkasten und am Abend gleich angeschaut. Vielen Dank dafür. Der Film steht den Harzfilmen in nichts nach und zeigt wiedereinmal das Deutschland jede Menge an Natur zu bieten hat!... Collapse
Julius schrieb am 23. Dezember 2020
Hi Enno, ich bin gerade durch mit dem Film Deutschland zu Fuß und er ist einfach super! Ich habe extrem viel gearbeitet in letzter Zeit und hab seit gestern endlich Urlaub und dein Film war einfach perfekt zum runterkommen. Respekt für deine mega Tour und das ganze Projekt! Ich bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes ausheckst. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Gute! Bleib gesund. Beste Grüße! Julius
Hi Enno, ich bin gerade durch mit dem Film Deutschland zu Fuß und er ist einfach super! Ich habe extrem viel gearbeitet in letzter Zeit und hab seit gestern endlich Urlaub und dein Film war einfach perfekt zum runterkommen. Respekt für deine mega Tour und das ganze Projekt! Ich bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes ausheckst. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Gute! Bleib gesund. Beste Grüße! Julius... Collapse
Micha schrieb am 23. Dezember 2020
Hallo Enno. Gestern habe ich den Deutschland zu fuss Film gesehen. Ich bin schwer begeistert. Tolle Arbeit, schöne Bilder, toller Schnitt und passende Musik!
Hallo Enno. Gestern habe ich den Deutschland zu fuss Film gesehen. Ich bin schwer begeistert. Tolle Arbeit, schöne Bilder, toller Schnitt und passende Musik!... Collapse
Insta - projekt69 schrieb am 23. Dezember 2020
Hey, vielen Dank für die DVD und das Filmpakat. Wir haben uns heute den Film Deutschland zu Fuß angesehen und er hat uns beiden sehr gut gefallen. Hast du die Musik selbst gemacht? Im Abspann steht es so. Gefällt mir sehr gut. Top Film. 👍🏻 😀 Wünsche noch einen schönen Abend 👋🏻
Hey, vielen Dank für die DVD und das Filmpakat. Wir haben uns heute den Film Deutschland zu Fuß angesehen und er hat uns beiden sehr gut gefallen. Hast du die Musik selbst gemacht? Im Abspann steht es so. Gefällt mir sehr gut. Top Film. 👍🏻 😀 Wünsche noch einen schönen Abend 👋🏻... Collapse
Steffi schrieb am 23. Dezember 2020
Deine neue DVD zu Fuß durch Deutschland ist klasse. Ich saß mit meinem Freund am Frühstückstisch und wir sagten immer wieder "Guck mal, da will ich auch mal hin". 😁 Für uns ist es ein wahres Geschenk und wir werden uns nun einen Plan machen, wo wir nach und nach hinreisen. Vielleicht bringst du mal eine Wanderkarte heraus, wo du überall langgelaufen bist. 😊 Mach auf jeden Fall weiter mit deinen Projekten und wir werden dich dabei unterstützen. Vielen Dank für das Vorweihnchtsgeschenk 🌟👍🏻 Bleib gesund und dir schöne Weihnachtsfeiertage.
Deine neue DVD zu Fuß durch Deutschland ist klasse. Ich saß mit meinem Freund am Frühstückstisch und wir sagten immer wieder "Guck mal, da will ich auch mal hin". 😁 Für uns ist es ein wahres Geschenk und wir werden uns nun einen Plan machen, wo wir nach und nach hinreisen. Vielleicht bringst du mal eine Wanderkarte heraus, wo du überall langgelaufen bist. 😊 Mach auf jeden Fall weiter mit deinen Projekten und wir werden dich dabei unterstützen. Vielen Dank für das Vorweihnchtsgeschenk 🌟👍🏻 Bleib gesund und dir schöne Weihnachtsfeiertage.... Collapse
Outdoorjunkie schrieb am 22. Dezember 2020
Hallo, heute kam die DVD Deutachland zu Fuß an... toll 👌 Ich habe sie mir gerade angeschaut und bin begeistert, sehr tolle Aufnahmen passende Musik und tolle Informationen! Danke dafür, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 🤗
Hallo, heute kam die DVD Deutachland zu Fuß an... toll 👌 Ich habe sie mir gerade angeschaut und bin begeistert, sehr tolle Aufnahmen passende Musik und tolle Informationen! Danke dafür, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 🤗... Collapse
Birgit schrieb am 22. Dezember 2020
Vielen Dank für den tollen Film und den Kalender von Deutschland zu Fuß. Absolut genial gemacht, bin begeistert!
Vielen Dank für den tollen Film und den Kalender von Deutschland zu Fuß. Absolut genial gemacht, bin begeistert!... Collapse
Stefan schrieb am 21. Dezember 2020
Der Film ist angekommen.... das war ja ein Blitzversand ! 😀 Vielen Dank 👍 Schöne Weihnachtszeit Stefan.
Der Film ist angekommen.... das war ja ein Blitzversand ! 😀 Vielen Dank 👍 Schöne Weihnachtszeit Stefan.... Collapse